Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche entkommt Ex Mann per Fluechtlingsboot
#19
Es ist sehr bekannt, dass deutsche Frauen gerne als Eintrittskarte nach Europa genutzt werden. 3 Jahre muessen die Nordafrikaner stillhalten und muksen, danach bekommen sie Bleiberecht und eventuell sogar noch Unterhalt.
Ein Leben mit Hartz4 ist fuer die meisten armen Nordafrikaner immer noch besser, als dort zuleben. Verdenken kann man es ihnen nicht, wuerde wohl jeder von uns genauso machen!
In diesem Fall war der Ehemann jedoch Mediziner, also kein Wirtschaftsfluechtling. Er hat wohl einen totalen Fehlgriff mit dieser Frau gemacht. Mein Mitleid!!
Waere er in Deutschland, muesste er auch noch UNterhalt fuer seine fremdvoegelne Exe zahlen. Das ist fuer Muslime bestimmt besonders hart, solche Gesetze zuverstehen.
Ich hatte das mal versucht einem Iraner zu erklaeren. Der dachte ich wuerde scherzen!
Gruss
Heinrich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche entkommt Ex Mann per Fluechtlingsboot - von Heinrich - 12-03-2011, 03:14
RE: Deutsche entkommt Ex Mann per Fluechtlingsboot - von Hasserfuellter - 13-03-2011, 16:36
RE: Deutsche entkommt Ex Mann per Fluechtlingsboot - von Hasserfuellter - 14-03-2011, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste