Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Mein Alptraum. Vorwurf des sexuellen Mißbrauchs der eigenen Kinder
#5
ohh ich habe gar nicht bemerkt das es hier schon eine Disskusion zu meiner Geschichte gibt.

Also es ist schon richtig das der BU nur aus Rücksicht der KM gegenüber angeordnet würde. Der Richter hat mich auch gefragt ob ich damit einverstanden wäre.

Mitterweile bin ich sehr froh das der Umgang begleitet ist und jemand dabei ist.
Meine Tochter erzählt mit oft Sachen wo ich denke welche Wahnsinn treibt die Mutter da. Und da ist es sehr gut das wer unparteiisches dabei ist der das alles sieht und auch hört was meine Tochter erzählt.
Die Umgangsbegleitung muss unparteiisch sein doch sie bekommt sehr viel mit und sieht auch wie die Kindesmutter sich mir gegenüber verhält. Im Moment bin ich einfach nur froh das wer dabei ist und das alles mit bekommt.
Ich denke das könnte mir noch sehr von nützen sein.
Die kosten sind natürlich ein riesen Nachteil... 75 € die Woche zahle ich für die Dame.. Aber nun gut was soll ich machen.

Leider Gottes sind es nun wirklich 3 Kriegsschauplätze auf denen ich mich befinde. Die Geschichte mit dem Unterhalt habt ihr ja schon gelesen bezüglich der Zwangsvollstreckung.
In Sachen Hausratsaufteilung wird es auch darauf hinaus laufen das wir uns vor Gericht treffen.
Und dann natürlich noch das schlimmste wie geht es weiter mit den Kindern.
Ich bin so dermaßen gespannt was in den Gutachten drin stehen wird.
Laut Richer und auch Gutachter sollte dies bald über die Runden gehen...




P.S
wieso ist dieser Thread in Medien Zeitungsartikel gelandet ???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Mein Alptraum. Vorwurf des sexuellen Mißbrauchs der eigenen Kinder - von Anonym - 20-02-2011, 17:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stalking-Vorwurf Panto 8 4.125 22-11-2019, 09:07
Letzter Beitrag: Dummi67
  Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder kay 159 149.552 16-02-2017, 14:14
Letzter Beitrag: p__
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.871 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Leben mit Anzeigen wegen sexuellen Missbrauchs henning 11 13.251 06-03-2010, 23:27
Letzter Beitrag: goodie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste