Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kriegt ihr keine Kinder ?
#8
Ich meine, man muss das noch etwas unterteilen:

je höher die Bildung, desto weniger Nachwuchs. Bei der arbeitenden Bevölkerung wirken sich Kinder zu dem noch einkommensmindernd aus.

Die eher bildungsfernen "Mitbürger" zu denen meiner Meinung nach auch die Mehrheit der Alleinerziehenden gehört - insbesondere diejenigen, die von Transfereinkommen (Hartz IV) leben, werfen nach wie vor wie die Karnickel und produzieren damit gleich die nächste Generation Sozial - und Unterhaltsschmarotzer.

Für diese Gruppe ist das Kinderkriegen die einzige Möglichkeit das Einkommen zu steigern - und man muss noch nicht einmal viel dazu tun!

Wenn man beide Entwicklungen gegenüber stellt, kann man sich denken, wohin das in Deutschland noch führt!

Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum kriegt ihr keine Kinder ? - von neuleben - 14-02-2011, 20:40
RE: Warum kriegt ihr keine Kinder ? - von borni - 15-02-2011, 10:09
RE: Warum kriegt ihr keine Kinder ? - von p__ - 15-02-2011, 10:36
RE: Warum kriegt ihr keine Kinder ? - von beppo - 15-02-2011, 11:36
RE: Warum kriegt ihr keine Kinder ? - von blue - 15-02-2011, 11:39
RE: Warum kriegt ihr keine Kinder ? - von p__ - 15-02-2011, 11:45
RE: Warum kriegt ihr keine Kinder ? - von ali mente - 15-02-2011, 12:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen StrengGeheimerInformant 81 90.573 02-03-2019, 23:28
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste