Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin 37 und mein Leben ist zuende
#40
(30-01-2011, 10:35)Terbeck schrieb: Bei der ganzen Lamentiererei wird mir so langsam übel.
Wo ist denn das sog. Pflicht- und Verantwortungsbewusssein ?
Vier Bierchen und schon mit einer Bierchenbekanntschaft auf den Dachboden.

Die Frage ist erlaubt, die Gegenfrage aber auch:
Wo ist denn das sog. Pflicht- und Verantwortungsbewusssein, wenn es darum geht, sich gegen das Unterhaltsmaximierungsprinzip und die Praxis des Umgangsboykotts zu wehren?

Warum sollte ein betroffener Vater die Zeche dafür zahlen, dass die Mehrzahl der Männer in Deutschland sich außerstande sieht, sich gegen die frauenzentrierte Gesetzgebung zur Wehr zu setzen?!??

Terbeck schrieb:Da müssen sich zwei perfekt Zusammenpassende getroffen haben.
Gummiallergie, Blackout oder nur alkoholbedingter Brunftzustand.
Allerdings ist die gesamte Argumentation sehr naiv.

Ihre Argumentation ist mir auch zu naiv:
Es klingt wie die feministische Mär, Schwangerschaft sei etwas, was Männer Frauen antun. Frauen ticken aber anders, sie führen Schwangerschaft aktiv selbst herbei, wenn es ihnen in den Kram passt. Der Gründe gibt es viele, siehe das russische Modell Ermakova, einmal locken dicke Unterhaltspfründe, ein anderes mal hat die Frau keinen Bock mehr auf Arbeiten und selbst Geld verdienen, die nächste sichert sich mit der Schwangerschaft den Daueraufenthalt im Wohlstandswunderland Deutschland.

Ich finde es inzwischen witzig, dass von Pflicht- und Verantwortungsbewusssein immer nur in Bezug auf Männer die Rede ist. Die Frau hingegen hat weder Pflicht- und Verantwortungsbewusssein zu haben, sie ist Opfer und hat Rechte, im Zweifel auf viel Geld.

Terbeck schrieb:Und was geschieht in Argentinien, wenn der Reisepass ausläuft?

Im europäischen Ausland braucht man keinen Reisepass. Man quatiert sich in Frankreich oder Polen ein und beantragt in einer grenznahen Stadt einen neuen Reisepass. Über einen Rechtsanwalt prüft man zuvor, ob ein Strafbefehl gegen einen ausgestellt ist und man als gesucht registriert ist. Ist das nicht der Fall, holt man sich in ein paar Wochen den neuen Reisepass ab und fliegt in Ruhe nach Argentinien zurück.


Terbeck schrieb:Und letztendlich darf die Frage doch wohl erlaubt sein, warum die Allgemeinheit, d. h. die Steuerzahler, für jeden der Vierbierchenstecher deren Unterhaltspflichten zahlen sollen, wenn diese sich ins Ausland abgesetzt haben?

Wie schon oben gesagt:
Warum sollte ein betroffener Vater die Zeche dafür zahlen, dass die Mehrzahl der Männer in Deutschland sich außerstande sehen, sich gegen die frauenzentrierte Gesetzgebung zur Wehr zu setzen?!??

Die Allgemeinheit soll zahlen, weil sie die herrschende Gesetzgebung zugelassen hat. Sie hat ja die Möglichkeit, siehe Tunesien oder Ägypten, sich zu wehren.

Warum sollte ich als Deutscher mich in die Pflicht nehmen lassen, wenn der deutsche Staat mehr Fürsorge mit der ausländischen Frau zeigt als mit seinen männlichen deutschen Bürgern? Ich fürchte, Sie haben die Frage falsch gestellt. Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Er ist 37 und sein Leben ist zu Ende - von Gast1 - 30-01-2011, 05:01
Antworten auf erlaubte Fragen - von Gast1 - 01-02-2011, 17:32
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von Dzombo - 30-01-2011, 11:41
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von Dzombo - 30-01-2011, 12:06
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von Shalom Aleichem - 30-01-2011, 21:07
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von Dzombo - 30-01-2011, 19:37
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von Dzombo - 30-01-2011, 21:35
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von Dzombo - 31-01-2011, 08:06
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von Dzombo - 31-01-2011, 08:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste