Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin 37 und mein Leben ist zuende
Liebe Leute, vielen Dank. Die Aussagefähigkeit des Tests ab dem 8. … 10. Tag war mir
eigentlich bekannt, hatte ich bei der Aufgeregtheit vergessen. Seelische Störungen (Von
denen geh ich auch aus!) "entbinden" ja leider nicht von der Fruchtbarkeit…
Abwarten und ruhig Blut trinken fällt mir gerade ääächt schwer, ich will's versuchen. Aber
mir ist eher aktionistisch zumute.
Kann ich denn vorbereitend was tun, bringts das, die zweitausend auf meinem Konto zu
verjubeln/verbuddeln? Meinen Hunderteurozuverdienst zu beenden? (Arbeitgeber würde mir
auf meinen Wunsch kündigen) Irgendwelche Regelungen mit Eltern treffen betreffs eventuell
eintretendem Erbe bzw Vermeidung dessen? Wie empfehlenswert ist Frankreich und wie ist
Argentinien? (die beiden Länder wo ich die besten Kontakt hin habe)
Das Positive: daran ist, ich war bis vor ca. 10 Jahren meist entweder auf Reisen oder am
Volles-Rohr-Jobben um die nächste Reise zu finanzieren. Fühlte mich irgendwann zu träge
und begann seßhaft zu werden. War aber vorher wohl glücklicher. Vielleicht ist das ja der
Asskick, da wieder hinzukommen...? Ich erwäge, meinen Keller aufzuräumen und
brauchbaren Krempel in der Bucht zu verhökern, mich der Reisebereitschaft anzunähern, das
schadet wohl nie.
Vasektomie. Da isses wieder. Hatte ich mir für 42 vorgenommen, um nicht sechzig zu sein,
wenn eventuelle Kinder volljährig. Tjaja...
Noch ne Frage, auf das Risiko hin, naiv zu wirken: Wäre es nützlich Kontakt mit der Dame
anzustreben? Wenn sie erst mal bei nem Anwalt ne Vollmacht unterschrieben hat, wird der
wahrscheinlich Gas geben, er will ja was verdienen. Wenn dagegen ich ihr gegenüber
klarstelle, dass ich unpfändbar bin, der Anwalt ihr also nichts bringt außer Kosten, wird sie
sich (und mir) den Heckmeck vielleicht ersparen? Oder ist das zu einfach gedacht?
Immerhin, wenn auch ziemlich wirr/wahnhaft, so ist sie doch, scheint mir, grundsätzlich eher
intelligent.
Ums noch mal zu sagen: ich bin Euch für Euren Rat sehr dankbar.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von arthur - 29-01-2011, 16:21
Er ist 37 und sein Leben ist zu Ende - von Gast1 - 30-01-2011, 05:01
Antworten auf erlaubte Fragen - von Gast1 - 01-02-2011, 17:32
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von Dzombo - 30-01-2011, 11:41
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von Dzombo - 30-01-2011, 12:06
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von Shalom Aleichem - 30-01-2011, 21:07
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von Dzombo - 30-01-2011, 19:37
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von Dzombo - 30-01-2011, 21:35
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von Dzombo - 31-01-2011, 08:06
RE: Ich bin 37 und mein Leben ist zuende - von Dzombo - 31-01-2011, 08:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste