06-12-2010, 21:20
Wer sich neben ohnehin grundgesetzwidrigen Inhalten des gewünschten Gesetzestextes auch noch so geniale Wortkreationen einfallen lässt wie diese hier:
Ich nehm´s aber gleich Morgen und in den kommenden Tagen hier und dort mit hin und lasse es von einigen Unbefleckten mal frei interpretieren.
Ich bin gespannt wieviel Chance auf anerkannte und gelebte Vaterschaft in den Formulierungen tatsächlich vermutet wird.
Insgesamt blicke ich zuversichtlich auf das zügig voranschreitende Gesetzesvorhaben und den großen Wurf, den es mit sich bringen wird.

Zitat:Die Mutter will mit dem Kind umziehen, weil sie ihre Arbeitsstelle wechseln muss.hat schlicht die erhaltene staatliche Förderprämie in die Beschaffung von Drogen zum Eigenbedarf umgesetzt.
Ich nehm´s aber gleich Morgen und in den kommenden Tagen hier und dort mit hin und lasse es von einigen Unbefleckten mal frei interpretieren.
Ich bin gespannt wieviel Chance auf anerkannte und gelebte Vaterschaft in den Formulierungen tatsächlich vermutet wird.
Insgesamt blicke ich zuversichtlich auf das zügig voranschreitende Gesetzesvorhaben und den großen Wurf, den es mit sich bringen wird.

16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)