18-11-2010, 10:21
Ich versuch mal ein Resumee:
- Du bist Beamter, willst den Job nicht aufgeben und hast ein entsprechendes Sicherheitsbedürfnis.
- Deine Ex will nicht irgendwo hin sondern dahin zurück, wo sie früher war und noch Kontakte und Beziehungen hat.
- Deine Ex bekommt dort einen guten Job, mit dem sie selbständig leben kann.
- Deine Ex hat bei Dir nachgefragt, wie es werden kann mit den Kindern.
- Deine Ex fühlt sich im Moment vor den Kopf gestoßen, weil Du heftig auf die angekündigte Trennung von den Kindern reagiert hast.
- Das kleinere Kind hängt sehr an der Mutter.
- Die Geschwister hängen aneinander.
- Der Wunsch des großen Kindes, zu Dir zu kommen, ist unsicher.
Dein Thread heiß: " Ich will Umzug der Kinder verhindern - was muss ich beachten?"
Was zu beachten wäre, ist Dir mitgeteilt worden. Ob es aber sinnvoll und aussichtsreich ist, den Umzug zu verhindern, wäre noch mal zu bedenken! Für wen willst Du das?
- Du bist Beamter, willst den Job nicht aufgeben und hast ein entsprechendes Sicherheitsbedürfnis.
Zitat:Was wird der Richter entscheiden??- Deine Wohnung eignet sich nicht für den Zuzug von 2 Kindern, eine andere willst Du nicht nehmen.
- Deine Ex will nicht irgendwo hin sondern dahin zurück, wo sie früher war und noch Kontakte und Beziehungen hat.
- Deine Ex bekommt dort einen guten Job, mit dem sie selbständig leben kann.
- Deine Ex hat bei Dir nachgefragt, wie es werden kann mit den Kindern.
- Deine Ex fühlt sich im Moment vor den Kopf gestoßen, weil Du heftig auf die angekündigte Trennung von den Kindern reagiert hast.
- Das kleinere Kind hängt sehr an der Mutter.
- Die Geschwister hängen aneinander.
- Der Wunsch des großen Kindes, zu Dir zu kommen, ist unsicher.
Dein Thread heiß: " Ich will Umzug der Kinder verhindern - was muss ich beachten?"
Was zu beachten wäre, ist Dir mitgeteilt worden. Ob es aber sinnvoll und aussichtsreich ist, den Umzug zu verhindern, wäre noch mal zu bedenken! Für wen willst Du das?