Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will Umzug der Kinder verhindern - was muss ich beachten?
#10
Hallo Profiler,

kennst Du mich?? HuhBig Grin

Es ist in der Tat so, dass der Ältere nicht ganz soooo überzeugt mit will, der Jüngere will zu 200% mit ihr mitgehen...

Dazu muss ich ehrlich sagen, ich würde eher verzichten, als die Geschwister zu trennen.

Aber ... wieso ist das ABR dann weg??? SIE will die Kinder aus ihrem Umfeld reißen, ICH will, dass das Umfeld gewohnt und stabil bleibt...ganz ehrlich...hat es KEINE Chance, dass es umgekehrt sein könnte? Dass ich auf ABR klage und es bekomme??

1000 Euro im Monat mehr ist definitiv nicht drin...

Ich werde auf keinen Fall mit umziehen (können), ich bin durch meinen Job an diesen Ort gebunden.

Sie will wegen eines guten Jobangebots wegziehen, so dass IHR Unterhalt entfallen dürfte...sie hat von vornherein gesagt, wenn ich zustimme, verzichtet sie auf Unterhalt für sich und auch auf Versorgungsausgleich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich will Umzug der Kinder verhindern - was muss ich beachten? - von Michael - 16-11-2010, 23:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? Zahlesel_RUS 455 185.146 09-10-2021, 15:14
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umzug in die Schweiz mit Migrantin und 2 Kinder - welche Vorsichtsmaßnahmen ? 6Lover 25 8.060 28-06-2021, 23:15
Letzter Beitrag: Pennfred
  Einwohnermeldeamt: Anmeldung/Umzug des Kindes verhindern? Maestro 11 10.186 27-04-2017, 08:48
Letzter Beitrag: Austriake
  Umzug der Kinder Klaus_P 13 11.182 15-05-2016, 15:38
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste