Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsantrags-Unterlagen futsch
#9
@blue

"Wenn Du damit den Versorgungsausgleich und die Ehedauer meinst, wird auf den Nachweis der ersten Zustellung abzustellen sein. Dies sollte zumindest der Rentenversicherungsanstalt mitgeteilt werden. "

Dem ist nicht so.
Ich zahle Trennungsunterhalt bis zur rechtskräfitgen Scheidung, habe dank des Durcheinanders in den Amtsstuben keine Chance, den durch verschwiegene Einkünfte meiner Ex zu hoch festgelegten TU zu kippen.
In dem von meiner Ex und mir früher gemieteten Haus, in dem sich bis zum Scheidungstermin auch mein häftiger Hausrat befindet, lungert inzwischen schon der dritte "Günstling" herum und die zwei Turtler genießen die von mir bezahlte Unterhaltungselektronik, die schwingende Unterlage mit Namen Wasserbett und eine hochwertige Einrichtung.
Der neueste Stabhochspringer ist als Kraftfahren während der Woche im LKW unterwegs und kehrt ins traute Heim am Freitag bis zum Sonntagabend zurück.
Auch dieses Verhältnis dürfte ja eigentlich den TU mindern bzw. auf Null setzen, da dieser stramme Bursche zum dortigen Lebensunterhalt beiträgt, und wenn dies auch nur durch samstag- und sonntagabendliche Nahrungsaufnahme außer Haus bei Döners und Pizzas geschieht, um nur die Spitze des Eisbergs zu nennen.
Zur Geburtstagsfeier meines Sohnes war abends nicht nur der Stabhochspringer zugegen, sondern auch dessen Eltern, was zusammen mit den anderen Feststellungen doch wohl auf eine gefestigte Verbindung schließen lässt.

Es kann und wird vermutlich so sein, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem meine Scheidung Rechtskraft erlangt, mein Teil des Hausrates nur noch aus Sperrmüll besteht, den ich gefälligst abzuholen habe.
Dass meine Ex zwischenzeitlich bereits Gegenstände bei eBay etc. verhökert hat, sei am Rande angemerkt.
Die von mir gezahlte Hausratversicherung, die auf ihren Namen lief, hat ihr gekündigt, weil sie vermutlich beim zweiten Besuch der Trickserei erwischt worden ist.

Noch Fragen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheidungsantrags-Unterlagen futsch - von blue - 10-11-2010, 12:34
RE: Scheidungsantrags-Unterlagen futsch - von karlma - 10-11-2010, 13:34
RE: Scheidungsantrags-Unterlagen futsch - von blue - 10-11-2010, 15:52
RE: Scheidungsantrags-Unterlagen futsch - von Terbeck - 10-11-2010, 16:14
RE: Scheidungsantrags-Unterlagen futsch - von blue - 10-11-2010, 16:31
RE: Scheidungsantrags-Unterlagen futsch - von blue - 10-11-2010, 22:59
RE: Scheidungsantrags-Unterlagen futsch - von blue - 11-11-2010, 01:16
RE: Scheidungsantrags-Unterlagen futsch - von blue - 15-11-2010, 09:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UHV, Auskunftsersuchen, vom JA zu liefernde Unterlagen Alfred37 4 3.164 27-10-2019, 14:18
Letzter Beitrag: Gast1969
  Unterhalt ab 18 ; Unterlagen der Ex ; Titel masku 105 105.271 04-12-2012, 16:04
Letzter Beitrag: masku
  Anonymisierung JA-Unterlagen DerSchmidt 3 4.713 09-08-2010, 17:28
Letzter Beitrag: ali mente

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste