Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVerfG erneut zum gemeinsamen Sorgerecht nichtehelicher Eltern
#33
@Ralf,

ich danke dir für den Hinweis. Dieser ist bei mir angekommen und ich werde zukünftig darauf bedacht sein dies zutreffend zu publizieren z.B.: " ... von Rainer Sonneberger kommuniziert."
Als Ehrung sollte meine Aussage ohnehin nicht verstanden werden.
Es ging mir darum, die Tendenz, weg von reiner §§-Reiterei, hin zur psychologischen Ebene, aufzuzeigen.

@borni,

ich habe den Eindruck, dass Jürgen Martens so ziemlich der einzige Politiker in Amt und Würden ist, der sich hier früh eindeutig und öffentlich positioniert hatte, im Gegensatz zum Karrieristen Thomae.
Letzterer war von der reinen "Widerspruchslösung" bereits zugunsten der "modifizierte(n) Widerspruchslösung" abgerückt und freut sich nun ach so sehr, dass er bereits nach kurzer Zeit ein Interview im SPIEGEL geben durfte.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1626a BGB - Entscheidung in Straßburg zum Sorgerecht nichtehelicher Väter - von Bluter - 01-10-2010, 09:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesetzentwurf §1626a BGB, gemeinsames Sorgerecht nichteheliche Eltern p__ 304 250.831 15-08-2020, 13:29
Letzter Beitrag: p__
  OLG gibt Kinderentfuehrerin alleiniges Sorgerecht, Vater klagt vorm BVerfG kay 18 8.384 02-06-2020, 20:27
Letzter Beitrag: Alberto
  1626a BGB - Entscheidung in Straßburg zum Sorgerecht nichtehelicher Väter lordsofmidnight 442 634.621 30-11-2012, 10:48
Letzter Beitrag: webmin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste