Umfrage: Kind lebt beim andern Elternteil, Kontakte und Besuche des Kindes
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
waren nie ein Problem
9.52%
2 9.52%
waren immer schwierig, ich will mich aber nicht beklagen
14.29%
3 14.29%
wurden mit der Zeit besser
14.29%
3 14.29%
wurden mit der Zeit schlechter
19.05%
4 19.05%
nach positivem Gerichtsurteil besser
9.52%
2 9.52%
nach positivem Gerichtsurteil unverändert
9.52%
2 9.52%
nach positivem Gerichtsurteil schlechter
4.76%
1 4.76%
nach negativem Gerichtsurteil besser
0%
0 0%
nach negativem Gerichtsurteil unverändert
4.76%
1 4.76%
nach negativem Gerichtsurteil schlechter
14.29%
3 14.29%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder
Immer besser,

Mein Sohn feierte seinen dritten Geburtstag als ich Auszog, ich war immer der zu dem er die bessere Beziehung hatte, trotz oder gerade wegen Freud und seiner Kastrationsangst Big Grin
Nach der ersten Verhandlung (non conciliation) hatte ich ein WE (2 und 4 im Monat)
Danach dann die Berufung, bei der ich die Richterin gefragt habe ob sie den Scheiss hier Gerechtigkeit nennt... Nun, was soll ich sagen, ich habe mich abreagiert und die Wochenenden wurden auf 1 3 5 im Monat getauscht, sonst habe ich unverständlicher Weise Big Grin nix hinzubekmmen.

Die Berufungsverhandlung empfand ich als Kriegserklärung der Republik mir gegenüber und habe angenommen. Ich hab mein Kind von der Schule abgeholt wann ich wollte, habe meine Frau angezeigt, das sie das Kind an meinen Wochenenden hatte, obwohl ich es noch nicht mal von der Schule abgeholt hatte, natürlich ist nix passiert. Ausser das die Polizisten anriefen wenn ich das Kind hatte obwohl ich kein Besuchsrecht für den Tag hatte. Standardantwort von mir, ich habe 10 Anzeigen gegen meine Frau hier liegen bei denen sie nichts gemacht haben und nun, nachdem ich die Gewaltlücke selber ausfülle pupen sie hier rum ... Das wurde den Affen auf dem Polizeirevier dann irgendwann zu bunt und ich wurde vorgeladen, habe das unschuldslamm gespielt, Kind war halt krank konnte nicht in die Schule (eher Kindergarten) ... Natürlich habe ich meine Ex informiert, nein an dem Wochenende, da habe ich Zeugen, der gesamte Väterverein, da hatte ich das Kind nicht ... So wurden wir BEIDE zur Gerichtsmediation geladen, bei der ich nicht erschien. Zur Schlichtung rief ich meine Ex an und sagte ich hänge im Stau fest und kann nicht kommen. Da meine Ex schon da war hat sie dann gleich mit dem Mediator gesprochen, ich bekam dann noch ne Einladung und habe dankend die Schlichtung abgelehnt, da der Schlichter beim letzten mal bereits von meiner Ex instruiert sei, es somit keine Unbeeinflusste Schlichtung ist und gesagt das ich dann doch lieber vor Gericht gezerrt werden möchte.

Das ganze hatte keine Konsequenzen und ab dem Tag hat meine Ex gemerkt das sie so nicht gegen mich ankommt. Auf einmal war sie bereit mir einen weiteren Tag zu geben, da hab ich dann den Mitwoch gewählt, so das ich mein Kind von am Dienstag abhole und am Donnerstag in die Schule bringe, jedes zweite Woche! Für den Mitwoch geht jedesmal ein Arbeitstag drauf, der entweder durch Urlaub ausgeglichen oder nicht bezahtl wird.

Anfang des Jahres kam das endgültige Urteil, ich habe 1 3 5 und an den anderen Wochen noch zusätlich den Freitag abend bis Samstag um 10 Uhr. Da wurde meine Ex natürlich wieder nervös, hat versucht das Urteil durch Erreur Materielle abzuändern (das bedeutet der Richter hat nen Fehler gemacht und ändert den Urteilstext). Dabei ist Ihre Anwältin voll gegen die Wand gerannt UND seit diesem Tag gelte ich bei Ihr offiziell als Gewinner, und was wichtieger ist, jemand der sich ohne Anwalt gegen Ihre Staranwältin behaupten kann. Nun verhandeln wir gerade über einen weiteren Tag alle zwei Wochen, wenn ich diesen Flickenteppich dann mal zusammenlege, dann habe ich bis auf einen Abend ein hälftiges Besuchsrecht.

Bei dem gesamten Kampf wurde ich immer unterstützt von meinem Sohn, der immer wieder seiner Mutter gesagt hat er will länger bei mir bleiben, der jeden Montag von sich aus anrufen möchte um zu sagen das ich ihn doch abholen soll ... Ich rufe meinen Sohn nie an, er kennt aber meine Telefonnummer auswendig und ruft an wenn er möchte, alle zwei Tage mind, wenn er mal länger weg ist, z.B. wegen Ferien ...

Wenn er entscheiden könnte, so wäre er morgen hier und wûrde sich nicht weiter Wundern was aus Mama geworden ist. Er sagt wohl mal im Urlaub nach drei Wochen, Mama hab ich lange nicht gesehen etd. Dann rufen wir abends an, das war es aber auch. Hierzu ist zu sagen, das ich zwar alles meinem Sohn erklärt habe, wie die Scheidung läuft, das er immer mein sohn bleiben wird etc. (mama ist da eher drauf, das geht ihn noch nichts an ...), er aber nie von mir Beeinflusst wurde, weder positiv noch negativ. Die Einstellung seiner Mutter gegenüber kommt halt durch Sprüche von ihr wie, das geht ihn noch nichts an, da ist er noch zu klein zu ...)

Ich freue mich wenn er zehn ist, dann kann er kommen, ich habe mit der Republik noch keinen Frieden geschlossen, sollen sie dann kommen und ihn holen Big Grin

Gruss
PP
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von PapaParis - 25-09-2010, 12:04
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Exilierter - 25-09-2010, 16:53
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Exilierter - 25-09-2010, 17:32
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Exilierter - 25-09-2010, 17:55
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Exilierter - 26-09-2010, 12:32
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Exilierter - 26-09-2010, 13:55
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Exilierter - 28-09-2010, 16:00
RE: Qualität der Kontakte und Besuche Eurer Kinder - von Exilierter - 28-09-2010, 16:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste