24-09-2010, 10:23
(24-09-2010, 08:09)ali mente schrieb: ...
Bei mir schwingt da ein kleines bisschen Schadenfreude mit. Durch die hohen KU Zahlungen bin ich nicht in der Lage, zusätzlich fürs Alter vorzusorgen. Da ich keine emotionale Bindung zu meinen "Unterhaltsempfängern" habe, da mir nicht bzw. kaum bekannt, wäre es doch eine kleine Genugtuung, dass sich irgendwann der Spieß mal umdreht.
Hoy ali,
Nun, Deine Kinder können am wenigsten an der ganzen Geschichte, sie sind von der Mutter hochgradig Beeinflusst...
Evtl. hast Du ja Glück und eines Tages wollen die Kinder doch wissen was aus ihrem "Unterhaltszahler" geworden ist.
Zitat:Vielleicht eine kleine verspätete Rache obwohl es mir lieber wäre, wenn dieses die Frau treffen würde, der ich die Pest an den Hals wünsche, da sie ihr Mutterglück auf Grundlage meiner Unterhaltzahlungen aufgebaut hat.
Es gibt zwei Personen in meinem Leben, denen ich nicht helfen würde wenn sie verreckend auf der Strasse liegen. Meine Ex und die Schlechtachterin. Vor meiner Scheidung kannt ich solche Gefühle nicht, ist schon komisch wie unser Rechtssystem einen Menschen verändern kann.
Trotzdem viel Erfolg
PP
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...