Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Kindergeld für Schulschwänzer - in Frankreich beschlossen
#11
@Ali Mente

Nun Sarkozy ist ein Hans Dampf in allen Gassen, der überall mal gerne Öffentlichkeitswirksam rumverarzted, als Beispiel: Burka (Frau nat. wieder Opfer), Psychlogische Gewalt und Fussfessel als Zusatz zur Häuslichen (Gesetze in der Lesung), Rente mit 62 (ist viel zu wenig), Vorteilsprüfung (ähnlich wie in Deutschland die Mehrwertssteuervorteile und Subventionen) - nach Prüfung wurden nur kleine kosmetische Korrekturen vorgenommen.

Probleme bleiben weiter bestehen, aber im Ausland wird er als Macher gesehen, leider macht er nix und wenn, dann mehr kaputt als heile. Die Politikverdrossenheit steigt, Frankreich verkommt immer mehr zur Vetternwirtschaft (sein Sohn sollte z.B. eine öffentliche Gesellschaft als Vorsitzender übernehmen, der Bubi ist glaube ich heute 22 und im 2 Semestan Anwaltsstudium) -wurde nach Protesten zurückgenommen, jetzt sitzt er GLAUBE ich nur im Konsortium (um dann in ein paar Jahren ...), Steuerhinterziehungsaffaire und so weiter und so fort ...

Nun, ich hoffe das wir das Auslaufmodell bald absetzen und die Queen gleich mit.



@P / beppo

Hier geht es um eine Massnahme die der Staat einführt um die Schulpflicht durchzusetzen und die Kinder vom Drogendealer zum Chefarzt umzuschulen (was natürlich so nciht geht oder höchstens ein Anfang ist).

In Frankreich gibt es bereits Gefängnisstrafen für Umgangsvereitelung, natürlich angewand gegen keinen.
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Kindergeld für Schulschwänzer - in Frankreich beschlossen - von PapaParis - 17-09-2010, 10:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahl der Schulschwänzer steigt weiter lordsofmidnight 2 3.663 22-01-2012, 19:32
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste