Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn er nicht zurückschlägt, dann gilt er als Weichei
#1
Hans-Joachim Lenz im Gespräch mit Jürgen König

Zitat:Also ich habe … gerade in unserer Studie auch bin ich immer wieder auf dieses Thema gestoßen, ich habe zum Beispiel ein Interview gemacht mit einem Polizisten, der beruflich eingesetzt wird für häusliche Gewaltkonflikte, und zu Hause wird er von seiner Frau geschlagen und er kann sich nicht wehren. Also es ist keine Sache der Rationalität, sondern es sind ganz tiefe emotionale Vorgänge, wo der Mann dann in sich so gebremst ist, dass er sich nicht dagegen wehren kann und dann Dinge mit ihm passieren, die also völlig gegen ihn gehen.

Ein interessantes Interview.

Zitat:König: Wir werden beim Familienministerium mal nachfragen …

Lenz: … machen Sie das mal! …

König: …, wie man denn heute über dieses Thema dort denkt …

Lenz: … und lassen Sie sich nicht abwimmeln!

Wie unterstützen wir die Herren König und Lenz, konkret?
Ich bitte um zeitnahe Vorschläge und Freiwillige, die mitmachen.
1. Aktion: MannDat bereits aufmerksam gemacht!
Who´s next?
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wenn er nicht zurückschlägt, dann gilt er als Weichei - von Bluter - 13-09-2010, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Wenn nicht im Mainstream, dann bei den Alternativen?... Vater Morgana 0 1.857 14-08-2019, 15:05
Letzter Beitrag: Vater Morgana
  Wenn Väter nicht für ihre Kinder zahlen Sixteen Tons 19 15.796 26-08-2016, 20:47
Letzter Beitrag: Wiederankläger
  Unterhalt: Wenn der Vater nicht zahlt lordsofmidnight 15 16.339 04-07-2013, 01:13
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt
  Einmal Chef­arzt­gattin, immer Chef­arzt­gattin gilt nicht mehr laut ARAG p__ 1 3.067 16-01-2013, 19:29
Letzter Beitrag: Mio2344

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste