Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Sorgerecht -> keine Sorgepflicht -> kein Geld
#27
du kannst möchtest meine fragen nicht beantworten / nicht ernst nehmen?
du möchstest ein psychoanalytisches gespräch über meine ich-bezogenheit?
dein zug ist scheinbar abgefahren, das selbe erhoffst du dir von meinem, damit ein weiterer vater bei dem alles in schrben liegt dem verein beitritt???

ist er aber noch nicht.
sorry, bin noch nicht soweit.
ich erhoffe mir noch immer antworten und erlaube meinen blickwinkel einzubringen und gegen den "väter-blickwinkel" abzugleichen.
ich entschuldige mich hiermit offiziell ganz polemisch provokativ persönlich auf dich gemünzt dafür, dass ich scheinbar eine ziemlich grundsätzlich andere weltanschauung habe als du!

ich kann dir aber gerne privat die emailadresse des vaters zukommen lassen, damit du ihm hilfreiche tipps geben kannst, wie wir uns noch besser streiten und das ganze wie hier mehrfach beschrieben endet...

es tut mir echt leid, aber ich will dich mal sehen, wie du bei einem kleines ae treffen vorbeischaust in der hoffnung auf annäherung/verständnis und die selbsternannte alphamutter nichts besseres zu tun hat, als dich permanent anzufeinden...

ja, ich fühle mich inzwischen persönlich angegriffen und bin genervt von dir und deiner auf krawall gebürsteten art auf jeden meiner beiträge zu reagieren...
"Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Sorgerecht -> keine Sorgepflicht -> kein Geld - von seeelig - 08-09-2010, 16:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Sex p__ 137 135.264 23-02-2023, 12:29
Letzter Beitrag: Seditionist
  Schweiz und KESB - kein Ende in Sicht Petrus 5 6.877 24-01-2020, 20:36
Letzter Beitrag: Petrus
  Kein angemessener Wohnraum für Umgangskinder 08.04.19 VG-Berlin Absurdistan 3 3.454 22-04-2019, 12:03
Letzter Beitrag: Absurdistan
  Unterhalt für 6 Kinder: Kein Geld mehr für Wohnung Sixteen Tons 2 3.713 13-02-2017, 15:55
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste