Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß
#2
Verantwortlich, für die jetzt unübersichtliche Darstellung dieses Threads bin ich. Ein Bedienfehler des Mod hat dazu geführt, dass die einzelnen Beiträge nun in einem zusammengefasst sind.

Ich bitte um Verzeihung.

@seeelig,

Der dir unterstellte pauschale Hass gegen das andere Geschlecht entsprang - wie bereits entsprechend komentiert, deiner Art hier aufzutreten.
Frust abladen, mit der direkt bekundeten Absicht sich zu verabschieden.
Die Annahme war also zu dem Zeitpunkt nicht grundlegend falsch.
Schön, dass du es dir doch anders überlegt hattest und dir nun die "Einzelfälle", sofern geschildert, zu Gemüte führst und hoffentlich den einen oder anderen nun erhaltenen Hinweis doch ernst und aufnimmst.

Intern gibt es diverse Strömungen, die zu erkennen und zu entschlüsseln es einige Zeit der Lektüre bedarf.

Vielleicht habe ich später noch Gelegenheit und Muße mich an diesem Strang zu beteiligen, jetzt jedoch habe ich andere Sorgen, mit der Mutter des Kindes, mit dem ich noch den heutigen Tag zu genießen gedenke.

Bis später!



16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Bluter - 05-09-2010, 08:15
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Shalom Aleichem - 21-11-2010, 22:47
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Hasserfuellter - 23-04-2011, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste