Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiiilfe!!! brauche tipps zum nachweis einer verfestigten lebensgemeinschaft der ex
#1
hallo an alle!
ich stehe kurz vor dem scheidungstermin und die klärung des nachehelichen unterhalts steht an. meine ex hat seit der trennung vor 3 jahren einen neuen festen partner. selbst vor den 2 kindern haben die beiden bis vor 1 1/2 Jahren die beziehung unter dem mantel einer freundschaft versteckt und erst seitdem schläft er bei ihr immer. sie leugnet noch immer, dass es sich um eine feste beziehung handelt. inzwischen ist meine ex vor 2 monaten umgezogen, er hat seine alte eigene wohnung behalten, also seinen eigenen haushalt, übernachtet aber weiterhin täglich bei ihr. die beiden treten öffentlich bei besuch von freunden etc. als paar auf. sie sind auch finanziell miteinander verbunden: sie hat auf dringen des richters hin eine teilzeitstelle aufgenommen, die merkwürdigerweise so schlecht bezahlt ist, dass sie ihre anwaltskosten nicht selbst zu tragen braucht, und dazu umso mehr von meinem einkommen anteilig erhält. sie arbeitet nebenher für ihren freund, der vor 1 jahr mit ihrer hilfe eine inzwischen gut laufende firma gegründet hat, und macht zuhause die recherchen für die aufträge und den papierkram, aber genaues weiß ich nicht.
jetzt will sie eine außergerichtliche einigung auf eine ziemlich hohe summe für 3 weitere jahre. ich kann mir gut vorstellen, dass ihr freund nach abschluss der vereinbarung bald ganz zu ihr zieht (sie hat für "sich" ein ziemlich großes haus mit 6 zimmern angemietet, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht ihr freund im mietvertrag steht oder ihr die miete bezahlt)
was ich gegen sie in der hand habe sind: fotos seines seit 1 monat vor ihrem haus abends/nachts geparkten firmenwagens, nachweisen kann ich, dass das auto, das immer vor ihrem haus geparkt ist und fast nur von ihr genutzt wird, auf den namen ihres freundes läuft. was ich nicht nachweisen kann durch dokumente oder zeugen sind ihr erscheinen als paar in der öffentlichkeit und ihre finanzielle verbindung, um auch den richter zu überzeugen (diejenigen, die dies am besten bezeugen könnten, sind aber nur meine bei ihr wohnenden 2 kinder, von denen keine aussage zu erwarten ist, und treue freunde der ex und ihres partners). gibt es denn da gar keinen weg, sie zu entlarvenUndecided?
ich bin für jeden tipp dankbar, gerne auch unter private nachrichten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hiiilfe!!! brauche tipps zum nachweis einer verfestigten lebensgemeinschaft der ex - von sascha - 24-08-2010, 21:52
Dienst einer Detektei - von Gast1 - 24-08-2010, 22:40
Abwarten oder Tee trinken? - von Gast1 - 25-08-2010, 02:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachweis von Unterhaltszahlungen gem. Leitlinien !? Arminius 7 2.304 08-02-2021, 14:18
Letzter Beitrag: Arminius
  Lebensgemeinschaft besser als Ehe? Maestro 21 11.222 09-09-2018, 11:46
Letzter Beitrag: p__
  Nachweis Sorgerecht gegenüber Kinderarzt Zwillingspapa 15 8.208 13-06-2018, 12:52
Letzter Beitrag: Pistachio 00
  "verfestigte Lebensgemeinschaft" - Erfahrungen mit Verwirkung? CheGuevara 13 10.518 07-09-2014, 14:19
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste