oder man vermeidet sich namentlich anzumelden
Zieht bei einem privaten Vermieter ein
Hier in Asien fast die Regel.
Damit wäre die Suche schon mal wieder gestoppt.
Das funktioniert wirklich
Al
Ein richtig alter Sack, stimmt
Komme immer schön ins Schwitzen hier!
Die wichtigste Erfahrung fuer mich ist, das aktuelle Geschehen im Auge zu behalten und nicht die Sicht durch Augenwischerei mittels Wahrsagerei versperren zu lassen.
Das hilft niemanden wirklich, auch wenn es momentan eine positive Bestärkung ist und man sich in Sicherheit wiegt.
Ja, Sohn ackert fleissig in Karlsruhe (nur kurzes Abgleiten), hat schon fast alle Ideale verloren und wird kommen. Wir sehen uns so ähnlich. -Kann auch ein Vorteil sein, fuer mich.
Al

Zieht bei einem privaten Vermieter ein

Hier in Asien fast die Regel.
Damit wäre die Suche schon mal wieder gestoppt.
Das funktioniert wirklich

Al
(18-12-2008, 12:22)Ray schrieb:(18-12-2008, 11:58)Al Bundy schrieb: Und die Zeit....Die Zeit spielt dabei eine grosse Rolle!
Weil du eben ein alter Sack bist, mir gegenueber
Aber wart es ab. Ich glaube nicht, dass D bleibt wie es ist. Ich bin ja systemwechselgeprueft..
Ich habe gerade ein Projekt in Schwaben beendet. Noch vor wenigen Wochen der Tenor "Ach Kurzarbeit, aber nicht beim Daimler!". Dein Sohn hatte doch schon Auslandsambitionen. Wer weiss, wo es die Leute hinweht bei den Verwerfungen ueberall. Ist doch auch positiv. Und dann stehst du da mit viel Erfahrung im Bewegen!
Ray
Ein richtig alter Sack, stimmt

Die wichtigste Erfahrung fuer mich ist, das aktuelle Geschehen im Auge zu behalten und nicht die Sicht durch Augenwischerei mittels Wahrsagerei versperren zu lassen.
Das hilft niemanden wirklich, auch wenn es momentan eine positive Bestärkung ist und man sich in Sicherheit wiegt.
Ja, Sohn ackert fleissig in Karlsruhe (nur kurzes Abgleiten), hat schon fast alle Ideale verloren und wird kommen. Wir sehen uns so ähnlich. -Kann auch ein Vorteil sein, fuer mich.
Al
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."