10-04-2010, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-04-2010, 00:04 von Armer Tropf.)
Arbeiten und Geld verdienen kann ich immer und überall, es wird auf jeden Fall immer für ein menschenwürdiges leben reichen, selbst wenn ich hier bleibe. Bin ja schließlich keine Frau. Aber so eine Frechheit von Seiten der Frau und das mit voller Unterstützung des Gesetzgebers kann ich weder akzeptieren noch unterstützen. Ich musste immer hart für mein Geld arbeiten und hab nie was geschenkt bekommen, diese Nehmermentalität geht mir gewaltig gegen den Strich.
(09-04-2010, 23:47)maulwurf schrieb: Vermutlich wirst Du auf dem Jugendamt einen Titel für das Kind unterschreiben müssen, wichtig ist keinen dynamischen Titel zu unterzeichnen sondern nur einen statischen Titel und diesen zeitlich begrenzt.Hab ich überhaupt eine Wahl? Ich hab mich sehr viel informiert und die Tfaq gelesen, ich weiß daher nicht dass ich in der Situation bin irgendwelche Forderungen zu stellen. Was nutzt ein statischer Titel wenn in 5 Jahren ein Brief vom JA kommt wo drinnen steht dass ich in 2 Monaten 12% mehr zu zahlen hab?