09-04-2010, 17:18
(09-04-2010, 13:09)Milander schrieb: Wird stressig, das Geld jetzt auf die vorgeschlagene Art noch loszuwerden.Pro Tag kann man bei den meisten Geldinstituten 500 Europas am Geldautomaten abheben. Damit solltest Du schon gestern begonnen haben. Das Geld gibst Du einem vertrauenswürdigen Freund, oder mir. Jemand aus meiner Familie ist mehrfacher Millionär und kann Kohle verdammt gut anlegen.

Wo nix mehr ist, kann nix mehr gepfändet werden.
(09-04-2010, 13:09)Milander schrieb: Da bin ich wahrscheinlich nicht abgebrüht genug...Dann wird´s Zeit! Die Geldeintreiber kennen weder Mitleid noch Skrupel.
(09-04-2010, 13:09)Milander schrieb: vielmehr seit Monaten wie gelähmt... vor lauter Drohungen des Jugendamtes.Die Formulierungen in deren Briefen sind wirklich krass. Aber auch hier wird es Zeit, Dir ein dickes Fell zuzulegen. Meist ist ein deutscher Michel unheimlich eingeschüchtert und verängstigt, wenn er so was liest. Ist ja auch so gewollt von denen! Ich selbst kann mitlerweile keinerlei Respekt mehr für diese Behörde aufbringen. Die blähen sich erst mal auf. Wenn sie wirklich eine Gerichtsverhandlung wollen, müssen sie endlich mal arbeiten.

Meist wird sich dann bei der Gerichtsverhandlung raustellen, dass wirklich nicht so viel zu holen ist, wie sie gefordert haben. Aber die ganzen Gerichts- und Anwaltskosten zahlt der deutsche Steuerzahler doch gerne.