Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert!
Naja, wenn der Unterhaltsbetrag berechnet wurde anhand des Einkommens - ich denke das machen ja die JA oder Gerichte - und der ist eben gering, weil man sich arm gerechnet hat - dann kann einem niemand zwingen, seine Wohnung zu verkaufen, wenn man dann den neu ausgerechneten Betrag regelmäßig zahlt.

@expat

jepp, es gibt in Deutschland keine Fairness. Spende ist nicht gleich Spende. Ist doch beim Vater auch so. VAter ist nicht gleich Vater. Nur wer unfair zu mir ist, der brauch sich nicht wundern, wenn ich mir das spendenfreundlichste Konzept raussuche und jeden Kilometer den ich brauche, angebe. Ich brauche nicht warten, bis irgendwelche Id... es ähnlich akzeptieren, daß Umgangskosten aussergewöhnliche Belastungen sind.

Nachrichten in diesem Thema
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von Exilierter - 05-03-2010, 12:16
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von Exilierter - 05-03-2010, 12:47
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von Exilierter - 10-03-2010, 14:14
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von Vater - 10-03-2010, 14:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste