28-02-2010, 19:35
Und unser Spiegel aus Hamburg, der Frauenversteher, der Faktenverdreher, der was weiss der ich.....
Einer der Leserkommentare aus Spiegel online dazu:
In Fällen von Kindesentführung gilt hier nicht "oft" sondern "in der Regel".
In beinahe 9 von 10 Fällen entführt die Mutter. Das sollte fairnesshalber und ganz emotionslos klar gestellt werden, wenn über derartige - für die Betroffenen immer schlimme - Fälle berichtet wird. Man hat als Medium nämlich eine gewisse Verantwortung hinsichtlich der öffentlichen Meinungsbildung
Ende Zitat;
Und wie geht es den Vätern, die in Deutschland ihre Kinder nicht mehr sehen, weil es der Exe gefällt???
Ach ja richtig; Die sind ja alle selber Schuld, hatte ich vergessen
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich den letzten Spiegel gekauft hatte, aber das wird auch
weiterhin so bleiben.
Grüsse
Nero
Einer der Leserkommentare aus Spiegel online dazu:
In Fällen von Kindesentführung gilt hier nicht "oft" sondern "in der Regel".
In beinahe 9 von 10 Fällen entführt die Mutter. Das sollte fairnesshalber und ganz emotionslos klar gestellt werden, wenn über derartige - für die Betroffenen immer schlimme - Fälle berichtet wird. Man hat als Medium nämlich eine gewisse Verantwortung hinsichtlich der öffentlichen Meinungsbildung
Ende Zitat;
Und wie geht es den Vätern, die in Deutschland ihre Kinder nicht mehr sehen, weil es der Exe gefällt???
Ach ja richtig; Die sind ja alle selber Schuld, hatte ich vergessen
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich den letzten Spiegel gekauft hatte, aber das wird auch
weiterhin so bleiben.
Grüsse
Nero