Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Rezept für eine glückliche Ehe
#5
"Glaube nie einer Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast." (irgendeiner)

unterschiedliche Bildung zu Gunsten der Frau? Wie verträgt es sich mit dem Bestreben der Frau, aufzublicken?
unterschiedliches Alter? Kann ich nachvollziehen.

Wurde überhaupt das verändere Wesen der Frau durch die will- oder unwillkürliche Hormonzufuhr an immer mehr in der Nahrung und im Trinkwasser vorhandenen Östrogens untersucht?

Das wäre mir eine Untersuchung wert.

Man untersuchte periodisches Schwanken des Verhaltens von Frauen während des natürlichen Monatszyklus, sprich bei Frauen, die nicht regelmäßig die Pille nehmen.

Man untersuchte das unterschiedliche "Beuteschema" von Pille nehmenden und nicht die Pille nehmenden Frauen.

Wenn solche Nachweise möglich sind, sollten doch auch Änderungen im gesamtgesellschaftlichen Verhalten von Frauen, die diesen Hormonzugaben gewollt oder ungewollt ausgesetzt sind - die deutsche Wasseraufbereitung ist zumindest nicht in der Lage, Trinkwasser gereinigt von Hormonrückständen (genau wie Antibiotika...) herzustellen.

Meine Großeltern Väterlicherseits waren 65 Jahre verheiratet. Sie war 2 Jahre jünger, arbeitete als Bäuerin, er als Bauer ... Ich vermute, der Hof und die gemeinsamen Kinder ohne Trennungsprämie, ohne Herdprämie, ohne gierige Familienvernichtungsmafia, ohne gesellschaftliche Beeinflussung, ohne Propaganda angeblicher Moderne haben sie zusammenhalten lassen - bis in den Tod (die Großmutter folgte dem Großvater 5 Tage später)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Rezept für eine glückliche Ehe - von p__ - 13-02-2010, 22:54
RE: Das Rezept für eine glückliche Ehe - von Ray - 14-02-2010, 03:00
RE: Das Rezept für eine glückliche Ehe - von Ralf G. - 14-02-2010, 10:20
RE: Das Rezept für eine glückliche Ehe - von Ray - 14-02-2010, 11:39
RE: Das Rezept für eine glückliche Ehe - von Ray - 14-02-2010, 12:43
RE: Das Rezept für eine glückliche Ehe - von Ray - 14-02-2010, 13:28
RE: Das Rezept für eine glückliche Ehe - von Exilierter - 14-02-2010, 15:17
RE: Das Rezept für eine glückliche Ehe - von Exilierter - 14-02-2010, 19:08
RE: Das Rezept für eine glückliche Ehe - von Exilierter - 14-02-2010, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste