Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Sorgerechtsentzug
Ich habe das geändert. Den Beitrag kann man mit Zeitbeschränkung editieren. Man kann etwas korrigieren, aber keine Beiträge die schon eine Weile dastehen dann noch abändern.

Erstmal die Feststellung: Du bist draussen, so oder so, ganz egal ob mit oder ohne Sorgerecht. Daran bist du NICHT schuld und du hast NICHTS falsch gemacht. Wegzug, Alter, irre Ex die die Tochter noch irtrer gemacht hat und in typisch weiblich dreckiger hinterfotziger Weise nur zur Kranken einer Kranken aufspielt und sich nsogar entblödet, in dem Antrag die krassensten Widersprüche abzulassen.

Sei froh, dass du weit weg bist.

Reaktionen gibts jetzt mehrere, am Ergebnis werden sie wenig ändern. Das Thema Sorgerecht ist sowieso fast durch, keine zwei Jahre und es gibt kein Sorgerecht mehr. Meine Reaktion wäre, einen stark provokanten, rotzfrechen Gegenantrag zu schreiben, um Ex und Richter zu ärgern. Sozusagen ein amtliches Testament des Vaters. Andere Reaktionen können sein, gar nichts zu tun und mich weit von deren Spinnerei zu halten. Eine Reaktion ist, logisch und vernünftig zu bleiben, das macht aber keinen Spass und ändert auch nichts am Ergebnis.

Achte auf die Konsequenzen beim Unterhalt. Keine Ausbildung, kein Unterhalt. Die faule Tour des krank seins muss da gut von der Unterhaltsbegehrenden begründet werden.

Nachrichten in diesem Thema
Antrag auf Sorgerechtsentzug - von pukik - Vor 8 Stunden
RE: Antrag auf Sorgerechtsentzug - von p__ - Vor 8 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: datrainer, pukik, 1 Gast/Gäste