Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tragödie in Stade: Sorgerechtsstreit wohl Hintergrund der Tat
(Vor 8 Stunden)Aufstieg schrieb: Eigentlich ein Wunder, daß so etwas nicht häufiger vorkommt.

Wahrscheinlich läufts wie auch sonst, um das zu vermeiden: https://archive.ph/ayUin
Bei Benedikt und Marie plustert sich die Staats"gewalt mächtig auf und schillert in allen Regenbogenfarben, bei gewissen anderen Gruppen ist die Luft plötzlich draussen, die Augen zu und die Staats"gewalt" verdünnisiert sich. Man will ja keinen Ärger, nicht dass noch was passiert, das wird durch die Ereignisse jetzt erst recht verstärkt.

Auch mein Kind hat Staat und Helfer aus der Helferindustrie "erfolgreich" vor mir geschützt. Mein Vergehen war kein Schütteltrauma, sondern kein Trauscheinbesitz, also kein Sorgerecht und Widerspruch zur heiligen Mutter, die der Ansicht war und ist, der Vater sei vollkommen überflüssig und deshalb vom Kind gänzlich abzutrennen.

Nicht mehr meine Sache, nicht mein Problem, eure Schäden interessieren mich nicht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragödie in Stade: Sorgerechtsstreit wohl Hintergrund der Tat - von p__ - Vor 8 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  109 Schüsse vom SEK wegen Sorgerechtsstreit Bereschit 9 11.903 02-05-2015, 22:35
Letzter Beitrag: wunder
  Väter-Werbung kommt wohl in Mode sorglos 2 5.114 13-06-2014, 19:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste