18-06-2026, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-06-2026, 11:55 von dalailamer.)
Hab mir das ganze mal durchgelesen, hört sich ähnlich wie bei mir an damals
Vor 4 jahren - erst 3-4 gespräche bei der Beratung (irgend eine zweigstelle vom JA) da wurde dann auch die komplette show abgezogen vonwegen vertrauen und gefühle dummgelaber - weil es keine stichhaltigen gründe gegen WM gab.
Hatte kein bock auf den quatsch und habe das Geld in die Hand genommen (sehr teuer, knapp 5
Stellig am ende) und mir den besten anwalt gesucht den ich finden konnte. Haben dann einen Antrag neim Gericht eingereicht, gab verhandlung und ich habe das WM bekommen.
Daher kann ich dir nur sagen, diese ganzen labereien und beratungen bringen nix und verlaufen ins leere.
Mach nägel mit köpfen - entweder es klappt oder nicht. Wichtig ist ein sehr guter rechtsbeistand… aber gespräche und beratungen bringen nix und du wirst in nem jahr noch
Am gleicjen punkt sein
War auch etwas Glück dabei, Richter war männlich und Verfahrensbeistand ebenfalls
Vor 4 jahren - erst 3-4 gespräche bei der Beratung (irgend eine zweigstelle vom JA) da wurde dann auch die komplette show abgezogen vonwegen vertrauen und gefühle dummgelaber - weil es keine stichhaltigen gründe gegen WM gab.
Hatte kein bock auf den quatsch und habe das Geld in die Hand genommen (sehr teuer, knapp 5
Stellig am ende) und mir den besten anwalt gesucht den ich finden konnte. Haben dann einen Antrag neim Gericht eingereicht, gab verhandlung und ich habe das WM bekommen.
Daher kann ich dir nur sagen, diese ganzen labereien und beratungen bringen nix und verlaufen ins leere.
Mach nägel mit köpfen - entweder es klappt oder nicht. Wichtig ist ein sehr guter rechtsbeistand… aber gespräche und beratungen bringen nix und du wirst in nem jahr noch
Am gleicjen punkt sein
War auch etwas Glück dabei, Richter war männlich und Verfahrensbeistand ebenfalls

