Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsames Sorgerecht und Wechselmodell...wie vorgehen
Was würdest du mir empfehlen um das Familiengericht zur Urteilsverkündung zu bewegen oder bin ich dem ausgeliefert?
Mittlerweile hat das Jugendamt eine Familienhilfe der Guten zugewiesen...scheinbar ist sie überfordert.
Jetzt kommt regelmäßig eine Dame vorbei, welche das Haus aufräumt und mit den Kindern etwas unternimmt....alles schön auf Kosten des Steuerzahlers.
Dabei wäre die Lösung so einfach, die Kinder ihr wegzunehmen, damit sie erstmal ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommt.

Was die verschiedenen strafbaren Handlungen meiner Ex angeht kommt nun langsam Bewegung in die Sache.
Die gefährliche Körperverletzung wird nun definitiv angeklagt und hoffentlich zeitnah verhandelt.
Die Geschichte mit dem Airtag ist angezeigt, allerdings habe ich dazu noch keine Info...normalerweise müsste ja hier noch eine Zeugenvernehmung durchgeführt werden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinsames Sorgerecht und Wechselmodell...wie vorgehen - von paint - Gestern, 17:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gem. Sorgerecht und Wechselmodell Pfanne 2 4.127 12-02-2017, 11:37
Letzter Beitrag: Pfanne
  Antrag auf gemeinsames Sorgerecht Panum 39 57.569 28-03-2015, 10:54
Letzter Beitrag: raid
  Zustimmung Urlaub gemeinsames Sorgerecht sleepsheep 10 19.035 13-06-2014, 14:10
Letzter Beitrag: kay
  Der Weg zum ABR - Antrag gemeinsames Sorgerecht Niels567 47 57.684 07-05-2014, 13:05
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste