Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsames Sorgerecht und Wechselmodell...wie vorgehen
Leider muss ich p___ zustimmen....ohne Nachweis geht hier nichts, die Erfahrung musste ich in den vergangen 2 Jahren immer wieder machen. Ich muss mich gegen alle Unterstellungen verteidigen, wenn es um sie geht möchte jeder Nachweise sehen.

Ihre 20 Strafanzeigen gegen mich, welche im Anschluss gekommen sind, wird man aber als Einschüchterungsversuch auslegen.
Auch dass sie vor knapp 3 Wochen einen Airtag an meinem Auto befestigt hat wird in dem Verfahren eine Rolle spielen. Eine weitere Strafanzeige läuft dazu bereits.
Zivilverfahren werde ich im Anschluss der Verurteilung angehen....mit einem Urteil in der Hinterhand wird das sicher ein Heimspiel werden.
So langsam wird die Luft für die Dame dünn....es wird aber auch mal Zeit, dass sie sich für ihr Verhalten verantworten muss. Seit 4 Monaten ist sie nun angeblich wegen physische krankgeschrieben. Ich vermute eher es geht ihr um die anstehende Unterhaltsberechnung welche kommen wird wenn das Wechselmodell kommt. Einige Monate Krankengeld machen sich da deutlich besser...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinsames Sorgerecht und Wechselmodell...wie vorgehen - von paint - 20-04-2026, 10:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gem. Sorgerecht und Wechselmodell Pfanne 2 3.928 12-02-2017, 11:37
Letzter Beitrag: Pfanne
  Antrag auf gemeinsames Sorgerecht Panum 39 56.023 28-03-2015, 10:54
Letzter Beitrag: raid
  Zustimmung Urlaub gemeinsames Sorgerecht sleepsheep 10 18.496 13-06-2014, 14:10
Letzter Beitrag: kay
  Der Weg zum ABR - Antrag gemeinsames Sorgerecht Niels567 47 55.818 07-05-2014, 13:05
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste