05-04-2026, 21:21
Brate, Digga, Mashalla, Finanzielle Gewalt, und Wirtuelle Fergewaltigung, da gibt es schnell neue Begrifflichkeiten, die es früher gar nicht gab. Weil nicht gebraucht. Meiner Schwester wurde noch beigebracht, sich nicht breitbeinig hinzusetzen. Ihren Mann zu ehren und zu respektieren. Im Übrigen ihr erster und einziger Mann seit Jahrzehnten. Da gab es nie Probleme. Meine Schwester wurde als Frau stets respektiert von jedem, es gab keine Probleme. Warum haben heutige Frauen so viele Probleme? Heutzutage wechseln Frauen ihre Partner wie Unterhosen, lassen sich genau wie Fernandez in FHM ablichten - s. https://www.bz-berlin.de/berlin/maenner-...acht-dicht - und brabbeln dann was von Wirtueller Fergewaltigung.
Also nochmal, ich finde das nicht lustig und wer anderen Gewalt - vor allem auch sexuelle Gewalt - antut, gehört aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Man kann es aber auch übertreiben.
Fakt ist: Wer meine Tochter - die ich nicht habe - gegen ihren Willen anrührt, der stirbt. Ich würde mich aber auch schämen, wenn sich meine Tochter wie eine Lampe aufführen würde.
Also nochmal, ich finde das nicht lustig und wer anderen Gewalt - vor allem auch sexuelle Gewalt - antut, gehört aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Man kann es aber auch übertreiben.
Fakt ist: Wer meine Tochter - die ich nicht habe - gegen ihren Willen anrührt, der stirbt. Ich würde mich aber auch schämen, wenn sich meine Tochter wie eine Lampe aufführen würde.