Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Trauer, Beerdigung, Kosten
Moin Ihr, es ist bis Dato tatsächlich nix mehr gekommen. Ich bin tatsächlich verwundert, in durchaus freudiger Stimmung.  Gibt es einen für mich verlässlichlichen Zeitrahmen, wo ich rechtlich Safe wäre egal ob sie dann jetzt noch mal kommt ?  Wenn sie jetzt z.B. im ?? August ?? Ne Ausbildung anfängt müsste ich theoretisch zahlen wenn die Daten es zulassen oder wäre ich raus weil sie rumeiert oder was auch immer ?   

Es ist so, egal wie sehr ich versuche Abstand zu gewinnen, gerade zum Ende jeden Monats kommt das massivst hoch und jeder Tag ist immer so ein abwarten ob das erwartete kommt.  Das gänzlich wegschieben bekomme ich so nicht hin. Mir würde nur "Sicherheit" geben wenn ich verlässlich weiß, ab wann ich "echte" Ruhe hätte. Ich weiss, normal mit der ersten Ausbildung, aber das fehlen der "evtl" Zielstrebigkeit ist ja auch nicht ausser Acht zu lassen.

Vielleicht habt ihr noch Tipps oder so, weil so ist nicht angenehm. Ich habs mehrfach versucht aber geht nicht wegzuschieben, ist halt auch nicht gesund. Aber halt auch meine "Fähigkeit".

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe bei Trauer, Beerdigung, Kosten - von Nuffü - 03-03-2026, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste