Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsames Sorgerecht und Wechselmodell...wie vorgehen
Einige Zeit ist vergangen und es gibt positive Neuigkeiten. Ich möchte damit Vätern in ähnlicher Situation Mut machen um ihre Kinder zu kämpfen.
Das Familienpsychologische Gutachten ist nun seit Oktober erstellt. Auf knapp 100 Seiten wird ausführlich die aktuelle Situation geschildert. Im Ergebnis wird das Wechselmodell empfohlen und auch klar von einer konflikttreibenden Kindesmutter gesprochen. Am Ende wird sogar empfohlen die Kinder komplett zum Vater zugeben sollte sie die hochstrittige Elternschaft weiter vorantreiben. Sie hat nun natürlich Widerspruch gegen das Gutachten eingelegt und verlangt ein Zweitgutachten. Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile selbst ihr Rechtsanwalt aufgegeben hat. Sie wendet sich mit ihren Stellungnahmen mittlerweile selbst an das Familiengericht. Alle Verfahrensbeteiligten sind einfach nur noch genervt.
Im März werden nun die Kinder noch von der Richterin angehört und dann wird ein Urteil gesprochen.
Insgesamt fällt ihr Kartenhaus aus Lügen so langsam zusammen. Die 20 gegen mich gestellten Strafanzeigen wurde allesamt eingestellt...auf den Anwaltskosten von knapp 10t€ bleibe ich allerdings sitzen.
Die Strafanzeige gegen sie wegen gefährlicher Körperverletzung läuft noch...Ausgang offen.
Mein Waffenschrank und alles andere steht noch immer bei ihr...Verhandlung findet im Mai statt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinsames Sorgerecht und Wechselmodell...wie vorgehen - von paint - Gestern, 22:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gem. Sorgerecht und Wechselmodell Pfanne 2 3.672 12-02-2017, 11:37
Letzter Beitrag: Pfanne
  Antrag auf gemeinsames Sorgerecht Panum 39 54.033 28-03-2015, 10:54
Letzter Beitrag: raid
  Zustimmung Urlaub gemeinsames Sorgerecht sleepsheep 10 17.683 13-06-2014, 14:10
Letzter Beitrag: kay
  Der Weg zum ABR - Antrag gemeinsames Sorgerecht Niels567 47 52.958 07-05-2014, 13:05
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste