08-01-2026, 08:47
(07-01-2026, 21:09)p__ schrieb: In de USA läufts auch nicht, jedenfalls bei Männern: https://nypost.com/2026/01/06/lifestyle/...dont-date/
Witzig. Ein junger Mann fliegt wegen sexueller Belästigung von der Uni, wenn er eine Frau anspricht. Wird aus seinem Job entlassen. Natürlich zögern Männer zu Recht, Frauen anzusprechen. Und mehr als früher wissen sie, was sie bei einer Scheidung zu verlieren haben. Die Gesellschaft bestraft Männer dafür, dass sie Frauen ansprechen, dass sie heiraten, und gleichzeitig wird von Männern erwartet, dass sie mehr Frauen ansprechen und mehr Ehen eingehen.
Sex und Beziehung ist dann Sache von ein paar Alphas, weil sich die Damen von so einem durchaus anmachen lassen. Und Frauen bewegen sich durch Wechselharems, bis zu viel hängt und faltig wird.
Erfolg auf ganzer Linie. Keine Belästigung, Frauen endlich frei, Gesellschaft ist auch weg.
So siehts aus!
Wie schon in anderem Thread geschrieben vergeht kein Tag ohne neues "aufklärungsvideo"
YT Suche: "why men don't approach anymore"
Das dort jemand von der Uni/Arbeit fliegt weil er eine Frau anspricht scheint kein Einzelfall zu sein.
Nur mal 2 zur Auswahl.Erfahrungsgemäss komnen solche dynamiken ja dann mit zeitlichem Versatz in Europa an ;-)
https://youtu.be/iujg9JKrHeY?si=YxJ9ulKgqJXA94CA
https://youtu.be/Nmnr67nXMfY?si=BWo1QuDY7LtlfhQ5
Frauen stellenauf den sozialen Medien Videos ins Netz wie sie Männer abblitzen lassen/blamen beim Ansprechversuch.

