Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von NurErzeuger.)
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mein bald 18-jähriger Sohn lag 3 Stunden lang zuerst auf meiner Brust, er hat auch zuerst mich gesehen und angelacht. Dieses anfangs nackte Baby auf meiner Brust war ein Traum. Nach der Geburt bekam die Frau einen Vogel, sie sagte, ich würde nur den Kleinen lieben. Sie chattete auch mit anderen Männern, traf sich wohl auch. Dann immer wieder Angriffe von ihr, sie hat genau das Gegenteil von dem gemacht, was wir ausgemacht haben. Später dann über 23 Gerichtsverfahren. Die kannst du dir sparen.
Mein jüngster Sohn kam auch zuerst zu mir und lag Stunden auf meiner Brust, da es bei der Mutter Komplikationen während und nach der Narkose gab.
Also ja, ich weiß, was du fühlst. Problem ist aber, du wirst gegen die Mutter nicht ankommen. Und sollst du auch gar nicht, weil du damit in gewisser Weise ggf. deinem Kind schaden könntest. Dass sie mit der Trennung vom Papa dem Kind sehr geschadet hat, ist ein Faktum, aber hierzu wirst du nie Gerechtigkeit erfahren. Es ist so. Und ich fühle mit euch.
Mein jüngster Sohn kam auch zuerst zu mir und lag Stunden auf meiner Brust, da es bei der Mutter Komplikationen während und nach der Narkose gab.
Also ja, ich weiß, was du fühlst. Problem ist aber, du wirst gegen die Mutter nicht ankommen. Und sollst du auch gar nicht, weil du damit in gewisser Weise ggf. deinem Kind schaden könntest. Dass sie mit der Trennung vom Papa dem Kind sehr geschadet hat, ist ein Faktum, aber hierzu wirst du nie Gerechtigkeit erfahren. Es ist so. Und ich fühle mit euch.