Vor 1 Stunde
(01-10-2025, 22:05)p__ schrieb: Allen gemein ist, dass sie keine Männer finden, die wenigstens minimale Anforderungen erfüllen. Und was ist sind die? "Freundlichkeit und emotionale Intelligenz, geistige und körperliche Gesundheit, gemeinsame Werte, Ehrgeiz und „Fleiß“, finanzielle Stabilität, Männlichkeit und Reife sowie die Bereitschaft, sich auf eine gleichberechtigte, monogame Beziehung einzulassen und in vielen Fällen eine Familie zu gründen."
[..]
Hätten Männer auch nur annähernd Kriterien, wie diese Damen, dann müssten 90% der Partnerschaften mit einem sofortigen heftigen Tritt in den (oft dicken) Hintern der Damen enden.
Auch als Mann unterschreibe ich alle diese Punkte, dass Frauen diese erfüllen müssen für eine Beziehung. Ja, das erwarte ich von Frauen tatsächlich für eine Beziehung. Der Unterschied mit Anfang 40 ist nur, dass ich schon Kinder habe und auch bei ihr Kinder voraussetze, also auf keine Fall eine Familiengründung. Meine neue Freundin bringt diese Eigenschaften alle mit. Also es gibt diese Frauen, auch wenn sie selten sind. Wenn ich so die meisten Frauen in Kita und Schule anschaue... schwierig.
Meine aktuelle Sorge nennt der Aritkel lusterweise gleich mit:
Zitat:One of the phrases respondents used the most was that they were looking for a partner capable of “adding to” or “enhancing” their life – as in, someone who was entirely self-sufficient and capable of adding romance, children or a unique intellectual connection to their lives. A large number of women complained about past suitors who had been “lacking effort” or “unable to keep up”.Ja, eine Person, die alle obigen Eigenschaften erüfllt, hat ein selbst schon ein aufrendes Leben fernab vom gemütlichen Fernsehabend. Keeping up ist dann wirklich die nächste Selektion.