Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder mal Frauen in Nöten
#1
Wo sind sie, die Männer, die wenigsten "minimale Anforderungen" suchender Damen erfüllen? Nichtexistent?Ein altes Thema, hier wieder aufgewärmt: https://www.theguardian.com/lifeandstyle...gle-dating

Da kommen viele Jungfern in Nöten zu Wort. Allen gemein ist, dass sie keine Männer finden, die wenigstens minimale Anforderungen erfüllen. Und was ist sind die? "Freundlichkeit und emotionale Intelligenz, geistige und körperliche Gesundheit, gemeinsame Werte, Ehrgeiz und „Fleiß“, finanzielle Stabilität, Männlichkeit und Reife sowie die Bereitschaft, sich auf eine gleichberechtigte, monogame Beziehung einzulassen und in vielen Fällen eine Familie zu gründen."

Also praktisch nix. Ihr müsst nur reich sein, Kinder machen wollen, einen teuren Ehering kaufen wollen, erbgesund sein, schlau sein, viele Freunde haben, lustig, und so weiter. Kein Problem.

Hatten wir schon oft. Interessant sind dabei nur zwei Punkte:

1. Eisenhart zieht sich durch alle Äusserungen das finanzielle. Der Mann soll für ein gutes Leben sorgen, er soll verdienen, möglichst mehr wie die Dame. Zur Sprache kommen auch Damen, die ihren Freund hinausgeworfen haben, weil er zu wenig verdiente. Die Kohle ist für alle diese Frauen am unverzichtbarsten. Lustig, da sollte es ja sehr viele Männer geben, denn das Ministerium für Wahrheit erzählt uns doch ständig, Frauen würden weniger verdienen wie Männer.

2. Vergleicht man das mit suchenden Männern unserer Zeit, fällt auf wie unglaublich beknackt sich Männer bis heute bei der Verpartnerung verhalten. Erwerbsfähigkeiten der Dame? Kaum ein Thema. Oft noch nicht einmal Kommunikation. Man holt sich Damen von irgendwoher und hat noch nicht einmal eine entwickelte gemeinsame Sprache. Geistige und körperliche Gesundheit? Überspielt man oder macht die Augen zu, solange man nur gemeinsam im Bett liegt.

Hätten Männer auch nur annähernd Kriterien, wie diese Damen, dann müssten 90% der Partnerschaften mit einem sofortigen heftigen Tritt in den (oft dicken) Hintern der Damen enden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal Frauen in Nöten - von p__ - 01-10-2025, 22:05
RE: Wieder mal Frauen in Nöten - von p__ - Vor 6 Stunden
RE: Wieder mal Frauen in Nöten - von p__ - Vor 5 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal wieder die böden Herren und die armen Frauen Heinrich 1 3.515 31-10-2009, 14:03
Letzter Beitrag: lordsofmidnight
  Wieder mal Terror durch Frauen p__ 9 12.868 13-02-2009, 13:56
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste