Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA will Auskunft. Bräuchte etwas Feedback.
#7
ok. was ist eigentlich mit dem Arbeitgeber. Muss ich den angeben. Bekomme sie natürlich raus. Aber es geht ja auch ums Prinzip.

Ich erwarte wirklich auch kein Kaffeesatzlesen aus meinen Ergüssen Wink Verstehe ich. Wollte aber Kontext geben. Was sagt denn die Erfahrung: bei meiner ersten Auskunft vor 9 Jahren haben die nicht nach einem Titel gefragt. Procedere war: Berechnung, Mitteilung an beide Parteien. Oder steht das auch in den Sternen.

Aufstocken und alles geht mit meiner Gesundheit nicht. Wenn ich meinen aktuellen Job verliere, bin ich nicht mehr vermittelbar.

Volle EM wäre nur ein Problem, wenn meine BU nicht zieht. Was leider sein könnte. Davor kommt aber erst mal Krankengeld. Vielleicht ist es Jammern auf hohem Niveau. Wie gesagt, es steht und fällt mit meiner Gesundheit. Oder wenn mein AG auf die Idee kommt HomeOffice ginge nicht mehr. Und ich dann einen Titel auf Basis letztes Einkommen habe.

Selbst wenn die alle Arztberichte ignorieren, mein aktuelles Netto auf 35h anstatt 30 rechnen, dürfte ich mit dem 30er Netto oberhalb BKB bleiben. Aber jetzt sind wir wieder im Nebel stochern: von Titel mit Gefahr Pfändung wegen Krankheit bis hin zu "was juckt es die Eiche ..." spukt alles in meinem Kopf rum.
Ich tausch nicht mehr, ich will mein Leben zurück!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JA will Auskunft. Bräuchte etwas Feedback. - von tomtom - 15-09-2025, 16:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bräuchte mal Hilfe MightyNighty 20 28.243 18-05-2009, 21:22
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste