Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA will Auskunft. Bräuchte etwas Feedback.
#4
(14-09-2025, 21:47)tomtom schrieb: Oder sagst Du, ich soll egal ob AU oder nicht, das Formular ausfüllen?

(14-09-2025, 21:01)p__ schrieb: Die Auskunft musst du geben, völlig egal welchen Weg du beschreiten willst.

Nochmal in Fettdruck: Musst. Klar? Ich wiederhole: Du musst Auskunft geben und solltest das tun. Ist daran irgendwas noch unklar? Du befindest dich ganz am Anfang. Erst Auskunft geben und sehen, was das Jugendamt will. Wenn sie irgendwas fordern, das du nicht leisten kannst, zum Beispiel auf Basis von fiktivem Einkommen, dann kannst du deine gesundheitliche Situation ins Spiel bringen. Erfahrungsgemäss interessiert das das Jugendamt einen Scheiss, auch wenn du totkrank bist und morgen elend krepierst, so sollst du gefälligst heute voll zahlen. Vielleicht hast du auch Glück.

Gibt es keine Einigung, geht das Jugendamt vor Gericht und verklagt dich, um einen Titel zu erzwingen. Du brauchst einen Anwalt, da Anwaltspflicht. Wie das ausgeht - ein reines Würfelspiel. Auf diese Abfolge bereitest du dich mental vor und ziehst es so durch.

Im übrigen ist auch die schlechtestmögliche Entwicklung für dich überlebbar. Ich bin seit Jahren offizell völlig pleite und werde meine mir aufgezwungene Unterhaltsschulden niemals zurückzahlen, im Gegenteil, ich verursache weiter mit voller Absicht maximale Kosten und es geht mir saugut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JA will Auskunft. Bräuchte etwas Feedback. - von p__ - 14-09-2025, 22:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bräuchte mal Hilfe MightyNighty 20 28.243 18-05-2009, 21:22
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste