Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Welt: Der Erzeuger meiner Tochter hat aufgehört zu arbeiten, um nichts zahlen zu
Wenn die und der Staat den Vater als Erzeuger sehen und behandeln, also als Hersteller von Erzeugnissen und Produkten, Ressourcen- und Geldlieferanten, dann wird dieser Erzeuger auch wie ein Erzeuger handeln. Lieferung eingestellt weil schlechtes Geschäft, Markt kaputt. Und wenn man ihn deshalb zur Zwangsarbeit verpflichtet, um weiter seine Erzeugnisse und Produkte zu stehlen, dann wird der arbeiten wie alle Zwangsarbeiter. Schlecht, ohne Motivation, sabotierend. Dann über die Schlechtigkeit der Erzeuger zu giften sagt nichts mehr über den Erzeuger aus, sondern über grundlegendes Missverstehen und Abgehobenheit derjenigen, die gerne seine Ressoucen hätten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Welt: Der Erzeuger meiner Tochter hat aufgehört zu arbeiten, um nichts zahlen zu - von p__ - 10-06-2025, 09:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Welt - Er hat 23 Kinder. Seine Frau weiß von nichts Krösus 1 3.817 21-06-2016, 23:46
Letzter Beitrag: sorglos
  Meine Töchter wollen nichts mehr von mir wissen Nathan 12 18.640 15-09-2012, 17:21
Letzter Beitrag: lordsofmidnight

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste