05-06-2025, 20:52
Zahlen musst du trotzdem. Fünf Minuten Rittmeister, 25 Jahre Zahlmeister, hiess schon vor 150 Jahren. Die Allgemeinbildung gibt es längst, aber Männer hören damals wie heute statt Lektionen übers Unterhaltsrecht lieber Tipps, wie sie ins Höschen von Damen kommen, seien sie auch noch so verkommene Goldsucherinnen und sei das noch so offensichtlich wie im Falle von westafrikanischem Dr*ck. Noch nicht mal gemeinsame Sprache existiert, völlig absurd. Prüfe dich mal schonungslos selbst, wie du eigentlich mit Frauen kommunizierst und ob du Dinge auslässt, ausblendest, die nicht deine Wünsche sind.
Arbeit, Wohnort, Freunde- und Bekanntenkreis, 60% der Verwandten, Hobbys, Ziele. Ich habe seither keine Stunde mehr legal gearbeitet. Auch von mir wollte man dringend Betreuungsunterhalt und Kindesunterhalt. Habe hingeworfen und mit den Schulden gespielt. Ja, das ist für jeden was, aber eben auch eine der Möglichkeiten
Zitat:Was genau hast du denn alles hingeworfen? Arbeit oder was meinst du?
Arbeit, Wohnort, Freunde- und Bekanntenkreis, 60% der Verwandten, Hobbys, Ziele. Ich habe seither keine Stunde mehr legal gearbeitet. Auch von mir wollte man dringend Betreuungsunterhalt und Kindesunterhalt. Habe hingeworfen und mit den Schulden gespielt. Ja, das ist für jeden was, aber eben auch eine der Möglichkeiten