Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachehelicher Unterhalt trotz Vermögen
Vielen Dank, den Link kannte ich noch nicht.
Das ganze ist ein totaler Mist, inzwischen habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet, ab Juli nichts mehr zu zahlen und meinen RA in die Wüste zu schicken. Damit entfällt mein bequemer Briefkasten in D.
Mein gesamtes Vermögen ist im Ausland, mein einzig bekanntes Konto in D wird dann ein P-Konto sein. Gehaltszahlungen habe ich nicht, Auto, Wohnung, Wertgegenstände in D auch nicht.
Mein Pass wird 10 Jahre gültig sein, dann bin ich über 70.
Es gibt nichts zu pfänden, ich selbst lebe in Südostasien und habe keine Ambitionen, zurück zu kehren.
Ich lasse diese gesamte Abzocke hinter mir.
Das ganze belastet mich nun schon 6 Jahre, irgendwann ist Schluss. Eventuell ergibt sich in den kommenden Jahre eine biologische Lösung wenn ich oder meine Ex ableben. Ich lasse mich überraschen.
Es gibt ein Limit was ein Mensch ertragen kann, das ist bei mir nun erreicht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachehelicher Unterhalt trotz Vermögen - von DukatenEsel - 08-05-2025, 13:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Volljähriges Kind mit Vermögen fordert Unterhalt mrsandman 13 2.229 11-03-2025, 22:07
Letzter Beitrag: mrsandman
  Unterhalt mit Augenmaß berechnen. Fallstricke beim Einkommen und Vermögen. Grant79 13 4.674 21-06-2024, 13:38
Letzter Beitrag: JohnDoe2000
  Kindesunterhalt und nachehelicher Unterhalt akay 147 70.859 11-04-2023, 12:11
Letzter Beitrag: akay
  Nachehelicher Unterhalt - welche Hürden beim Argument "Krankheit"? totality 7 3.889 08-12-2021, 16:17
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste