Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Hilfe in Bezug Betreuungsunterhalt
Hey,

mal wieder neues von mir. Da es mit dem Jugendamt soweit gut ausging mit der Berechnung usw. und ich nun sogar eine stufe runtergekommen bin, das nächste Problem.
Sie fordern wie zu erwarten natürlich einen Titel. Es ist nur unmöglich hier einen Termin beim Notar zu bekommen. Den meisten hört man von vornherein schon an, dass Sie keinen Bock haben und schieben es deswegen auf keine Termine frei.
Und die letzten meinten sie melden sich. Hab denen die vorlage geschickt. Aber sie haben keine Erfahrung damit und sie bräuchten etwas vom Jugendamt was gefordert wird und wie es aussehen soll, also der Titel. Hab ihm dann auch erklärt das das Jugendamt das nicht zu entscheiden hat, da ich den Titel ja "freiwillig" unterschreibe. Ende vom Lied ist jetzt das sie den Vorgang weiter bearbeiten aber es sehr lange dauern kann weil die Termine knapp sind und er mir da jetzt keine genauen angaben machen kann. Bis heute hätte ich mich beim Jugendamt melden sollen. Erste Frist ist nun also schon vorbei.

Was mach ich denn jetzt... die drücken sich alle davor und ich bekomm nirgendwo einen Termin.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dringend Hilfe in Bezug Betreuungsunterhalt - von Jimmy22 - 19-11-2024, 14:34
RE: Dringend Hilfe in Bezug Betreuungsunterhalt - von Jimmy22 - 20-11-2024, 11:02
RE: Dringend Hilfe in Bezug Betreuungsunterhalt - von Jimmy22 - 20-11-2024, 11:40
RE: Dringend Hilfe in Bezug Betreuungsunterhalt - von Sneax001 - 26-03-2025, 18:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend Hilfe - Umzug der Ex droht! AndreasH 30 42.152 03-01-2011, 13:23
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste