13-02-2025, 22:06
Wenns dein Bezirk ist, dann sind die 5% anzurechnen oder wenigstens eine Nichtanrechnung zu begründen.
|
Einkommen nicht mit 5% bereinigt
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Einkommen reicht für (Mindest-)Kindesunterhalt, aber nicht Betreuungsunterhalt | CherryMenthol | 35 | 9.257 |
20-06-2026, 15:43 Letzter Beitrag: CherryMenthol |
|