Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesunterhalt bei aufgeteilten Kinder
#19
(21-11-2024, 11:15)p__ schrieb: Gegen das "nicht arbeiten" gibts ja fiktives Einkommen und Strafverfahren. Jedenfalls, wenn es Männer machen. Den Weg gradlinig dagegen machen die Wenigsten. Und wenn, sind sie halt dauerhaft pleite, wie ich. Damit ist man offener Dissident, isoliert und weg von jedem Fenster.

Wie es läuft, wenn eine Dame pflichtig sind, wissen wir und sehen auch jetzt gerade an vorliegendem Fall. Verlogener kann eine Rechtspflege gar nicht sein.

Was für ein Fiktives Einkommen, da gibts nichts. Du hast nicht verstanden was ich sagen will, diese Männer sind nicht mehr in der Lage zu arbeiten, weil Sie durch die Situation einen Dachschaden bekommen haben, darum geht's hier, es wird/wurde ihnen alles genommen. Man hat keine Perspektive mehr und will auch nicht schikaniert werden mit pfändung, da hilft nur, raus aus der EU und komplett neu anfangen, und das machen viele so. Wer heutzutage heiratet und Kinder auf die Welt setzt geht ein hohes Risiko ein, dass sein Leben für immer verändert wird, kein Wunder das weniger Kinder geboren werden. Wenn die Politik einfach fifty fifty daraus machen würde, sehe es schon ganz anders aus aber nein, muss ja fast alles für Frau und Kind drauf gehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindesunterhalt bei aufgeteilten Kinder - von Jimmy22 - 21-11-2024, 11:06
RE: Kindesunterhalt bei aufgeteilten Kinder - von Jimmy22 - 21-11-2024, 12:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesunterhalt monderjähriger Kinder und ein Freibetrag bei Vermögen? Freebird 4 5.085 18-11-2016, 23:06
Letzter Beitrag: Bitas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste