Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Trauer, Beerdigung, Kosten
#21
Ich muss leider nochmal um eure Ideen bitte.  
Ich habe Antwort vom JA bekommen samt Berechnung und Aufforderung diese Rückwirkend zu zahlen, sowie diese neu beurkunden zu lassen. 
Die Berechnung ist soviel kann ich sagen, mehrfach fehlerhaft, darauf würde ich entsprechend antworten.
Aber, ich hatte in meinem schreiben an das Jugendamt den Nachweis der Bedürftigkeit ( Schulbescheinigung etc ) meiner Tochter angefordert sowie Nachweise über Einkommen, alternativ Rückgabe des Titels oder Verzichtserklärung. Dies wurde komplett ignoriert. 

Meint ihr, es macht Sinn erst einmal nur das erneut zu fordern und dann auf den Rest wie die fehlerhafte Berechnung einzugehen später?

Man will Stufe 5 von mir ( habe aber noch einen unterhaltsberechtigten für den ich aber kein Unterhalt zahle, Nachweis würde ich in Form von Geburtsurkunde nachreichen ), desweiteren Inflationspräme von 1500€ wäre Einkommen, meiner Meinung nicht da wir das nicht wieder bekommen. Genauso Bonuszahlung wurde nicht auf 3 Jahre gerechnet, sähe man so nicht… lol
Überstunden sieht man auch nicht das diese Berufsuntypisch seien und nimmt die voll mit.
Naja und mein Nettoeinkommen haben sie teilweise falsch beziffert ( scheinbar falsch abgelesen? )
Meine Steuerrückzahlung wollen sie das ich zum Steuerberater gehe um Kranken und Behinderungsbedingte Rückzahlungen herauszurechnen, das machen die nicht daher voll reingerechnet… wtf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe bei Trauer, Beerdigung, Kosten - von Nuffü - 13-11-2024, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste