Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfändung Kindesunterhalt eigene Immobilie
Das ist kein Hindernis. Sie setzt einfach bei den Kindern an. Meine hatte dann beispielsweise immer tolle Ideen für Veranstaltungen zum Umgangstermin, das Kind durfte dann selbst sagen, dass es lieber dorthin geht wie zu mir. Man hat sorgfältig mit Bedacht auch alle Spielräume genutzt, um Zeiten maximal ungünstig zu setzen, zu minimieren, so umzuwerfen dass es aussah wie wenn ich nicht wollte. Exaktere Umgangsregelungen habe ich zweimal gerichtlich beantragt, der Richter weigerte sich aber zu entscheiden. Der Typ ist heute Chef des Amtsgerichts.

Wenn sie will, knipst sie dich aus. Auch mit guter Umgangsregelung und Ordnungsgelddrohung. Über die Kinder geht das immer. Sie hat von 14 Tagen 11 oder 12 Tage Zeit dafür. Als Wochenendonkel ohne finanzielle Mittel kannst du nur zusehen. Da sogar der Umgang bei euch strittig war, braucht sie nur ein paar Ratgeberinnen, um alles zu lernen was man zur Sabotage braucht. Die bekommt sie leicht.

Das alles passiert unabhängig vom Unterhalt, den du ausschwitzst.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pfändung Kindesunterhalt eigene Immobilie - von p__ - 23-01-2024, 15:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesunterhalt angepasst - Anwalt der Ex droht mit Pfändung, will weitere Kosten Reninho 11 13.029 11-01-2016, 00:14
Letzter Beitrag: Bruno
  Wohnwertvorteil / eigene Immobilie Stronzus 43 49.690 13-11-2015, 15:00
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste