Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kind verlangt Treffen zu dritt (mit Kindesmutter)
#16
(09-01-2023, 17:08)dalailamer schrieb: das forum hier hat mir schon mehrfach geholfen, doch muss ich StayFather87 da teilweise recht geben - manche ratschläge wie "abtauchen" usw sind für Väter, die bereit sind zu kämpfen und eigentlich nur den wunsch haben mit dem kind zeit zu verbringen, keine produktiven ratschläge.. meiner meinung nach

Es gibt einen gewissen Anteil an strittigen und hochstrittigen Fällen, die - wie in diesem Fall - selbst nach Jahren nicht gut werden. Da kann man nicht einfach zum Weiterkämpfen raten. Wem bringt der Kampf denn eigentlich was? Analog zum Ukraine -Russland-Krieg. Ist der Kampf überhaupt zu gewinnen? Verlängern Waffenlieferungen sinnlos das Leid? Der Russ analog zur Kindsmutter kann den Krieg über viele Jahre führen, heute Mal eine Rakete da, zwei Tage später wieder eine, Mal dort eine Invasion, etc. Wer hat ein großes Interesse an diesen enormen Waffenlieferungen? Der gesamte Kongress applaudiert und stopft sich anschließend die Taschen voll. Möchte man den armen Ukrainern wirklich helfen, dann müsste man richtig mitmachen und den Wahnsinn schnell beenden, denn alles andere macht nur die Taschen vieler voll und lässt die armen Soldaten/Väter sinnlos sterben. Ok das geht jetzt zu tief in die Marterie. Ich finde das Beispiel aber trotzdem gut, weil es gut zu diesen hochstrittigen Familiensachen passt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kind verlangt Treffen zu dritt (mit Kindesmutter) - von NurErzeuger - 09-01-2023, 20:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Internationales Antifeminismus-Treffen in der Schweiz Nathan 78 81.521 19-04-2011, 09:14
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste