Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Väterwiderstand down
#2
Keine Ahnung. da steht "Wartungsarbeiten". Ich glaube nicht dran. Aus dieser Generation sind wenige übrig, die noch aktiv sind. Auf der Seite ist ewig nicht viel passiert. Zu Emmermann hatte ich noch lange Kontakt, aber der besteht nicht mehr. Zu viele Differenzen.

Ich denke, die meisten anderen bekannten web-Sites fallen auch nun alle in die Bedeutungslosigkeit. Das Meiste spielt sich bei fb und twitter ab. Die sog Szene ist da genauso aktiv und genauso destruktiv wie alle anderen auch. Die Qualität der web-Sites die es gab, überfordert heute die Allermeisten. Frage: "Wieviel Unterhalt muss ich zahlen?" Antwort: "Geh mal zum Anwalt!" So ist das Niveau heute.

Denk mal an die Diskussion hier, als ´p meinte, dass immer weniger zum trennungsfaq finden. Zum Glück hat er nicht dicht gemacht.

Es gibt aber auch Lichtblicke. Da sind neue, gut arbeitende Gruppen und Clubs entstanden. vater-rat.de ist ein ganz Netter. Der macht sogar wöchentlich Telefonmeetings und Vieles mehr. Kleine, weniger bekannte Gruppen, die sich teils konkreter Fälle annehmen. In einer solchen bin ich auch. Netzwerke gibt es noch, aber sehr versteckt und leider schwer zu finden. Alles überlagert von fb und Co. Selbst Hinweise darauf, werden übergangen. Zu schwierig, zu aufwendig. Da müsste ja einer lesen und sich damit beschäftigen.

Ein Verein der was taugt ist z.B. "Papa-Mama-Auch!" Den kenne ich auch persönlich. Der geht denen in Berlin auch auf die Eier.

Der vafk zerlegt sich auch gerade. Als neuestes Opfer hat der Vorstand F.J. Krieg auserkoren. Ihnen gefallen seine Äußerungen nicht.
https://www.podcast.de/podcast/908466/
Papa Pudel Podcast
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Väterwiderstand down - von Absurdistan - 14-12-2022, 23:05
RE: Väterwiderstand down - von Nappo - 15-12-2022, 16:23
RE: Väterwiderstand down - von p__ - 15-12-2022, 16:48
RE: Väterwiderstand down - von kay - 15-12-2022, 21:00
RE: Väterwiderstand down - von DrNewton - 16-12-2022, 00:01
RE: Väterwiderstand down - von NurErzeuger - 17-12-2022, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste