Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreuungsunterhalt endet, letzte Zahlung anteilig oder voll entrichten?!
#11
Alles klar, gut zu wissen. Dann kann ich mich immerhin "Mental" auf die weiteren kontaktierungen vom JA einstellen. Ich muss mich auch nochmal genauer damit beschäftigen, welche Bereiche ich alle aus den Lohnabrechnungen entfernen darf, beim ersten und bisher letzten mal war ich mir nicht ganz sicher, bezüglich einiger Zahlen.

Ganz genau, und hinterher fragt natürlich auch keiner mehr, ständig hört man nur "Es gehören immer zwei dazu" dann sollten aber auch die Meinungen beider Parteien berücksichtigt werden, und nicht die, oder der Wille einer Seite.

Das sehe ich ebenso, ich finde, viel schlimmer wäre es gewesen irgendwann bei einem eventuellem Wunschkind zu erfahren, dass dieses schwer Krank ist, und der dafür verantwortliche Gendefekt von einem selbst kommt. Schließlich soll man ja nicht nur das negative betrachten, alles hat auch seine (wenn auch geringere) positive Seite. In naher Zukunft habe ich eine Vasektomie vor, aktuell bin ich 28 Jahre alt, Samenzellen lasse ich zurückstellen, kostet regelmäßig etwas, aber eben nur einen Bruchteil wie Unterhalt.. Das ist es mir Wert, und sexuell gesehen bin ich in Zukunft auf der sicheren Seite.  Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betreuungsunterhalt endet, letzte Zahlung anteilig oder voll entrichten?! - von DeWe - 04-12-2022, 18:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppelte Zahlung bei Immobilien PeterMaier100 15 7.420 01-10-2019, 16:34
Letzter Beitrag: PeterMaier100
  Krieg um KU-Zahlung für erwachsenes Kind beginnt Simon ii 143 113.767 05-12-2018, 19:32
Letzter Beitrag: Simon ii
  Der letzte Strohhalm Fragender 51 38.223 11-07-2016, 12:48
Letzter Beitrag: fragender
  Mietkosten wegen Umgang nur anteilig übernommen ? pudding 26 25.978 11-06-2015, 20:55
Letzter Beitrag: pudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste