Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung
Ich verstehe die Aufregung nicht von Emma, wenn schon hier im Froum von der Gesetzesänderung nicht viel erwartet wird. Klar, druch den Film " DER ENTSORGTE VATER" kann man es schon nachvollziehen, das sie in die Kerbe schlagen müssen, dar er ja "Frauenfeindlich" gestaltet ist aus der sicht eines Mannes. Aber die EMMA zeigt nur damit ihr wahres Gesicht, das sie nicht um Gleichberechtigung kämpfen, das es nur noch um Verkaufzahlen geht! Ich habe den Beitrag meiner Frau (2.Ehe) und unseren Bekannten gezeigt. Durch die Bank waren alle entsetzt, wie man mit so einen Thema der Gleichstellung der Frau umgeht. Das hat nichts mehr mit moderen Frauen zutun, es ist eine Hetzkampage, womit viel Geld verdienet kann! Was ja jeder der betroffnen ist und der das Familiengericht kennengelernt hat, bestätigen kann!

Meine Frau hat es auf den Punkt gebracht:
Solche Frauen gehören wieder auf den Scheiterhaufen!
Hier bei geht es nicht um Mann und Frau, sondern um Mutter und Vater! Wer Emanzipation so missbraucht, der muß sich nicht Wunder das man nicht mehr ernst genommen wird! Für Frauen und Mütter gibst reichlich Anlaufstellen, Frauenbeauftragte, Hilfe für Alleinerziehende und wie die Lobsy sich noch nennen. Männer brauchten nur eine Loby, einen Vaterbeauftragten.

Ich gebe Ihr recht das wir ENTSORGTEN VÄTER keine Politsche und Juristische Loby haben. Jeder von uns kennt den Satz das wird von Fall zu Fall entschieden, aber unterm Strich ist das Ergebnis gleich!
Genau dieser Satz lässt uns denken das wir uns als Einzelkämpfer dar durchschlagen müssen mit allen Mittel! Geschockt werden Sachen gemacht die einen noch mehr ins Abseits stellen.
Es müsste Anlaufstellen für Vätern geben wie Frauenhäuser, Väterbeauftragte die sich mit den Behörden und der Öffenlichkeit Auseinandersetzt?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Exilierter - 21-08-2009, 21:13
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Exilierter - 21-08-2009, 22:39
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Ray - 23-08-2009, 10:23
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Ray - 23-08-2009, 11:26
Richtig und Falsch - von Al Bundy - 23-08-2009, 11:47
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von blue - 30-08-2009, 19:08
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Ray - 24-08-2009, 12:29
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von blue - 30-08-2009, 21:21
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von bumbui - 31-10-2009, 17:49
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Wolfs-Leben - 02-11-2009, 09:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Emma Watson bio 7 9.354 29-09-2014, 12:32
Letzter Beitrag: Petrus
  Die Emma im feministischen Frühjahrsklimakterium carnica 3 8.798 31-03-2012, 18:02
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste