Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volljähriger wird vom Jobcenter empfohlen zu klagen
#3
Zunächst: ich habe mit allen meinen Kindern ein entspanntes Verhältnis (ja, es sind mehrere...), das mit der Auskunft ginge von mir aus, solange ich noch Niedrigverdiener bin, nur wollte ich vermeiden, ein evtl. demnächst höheres Einkommen nachzuweisen. Ich bin langsam in einem Alter, wo mich sowas einfach stresst. Die letzten fast 30 Jahre bin ich recht glimpflich und auch günstig durchgekommen, auch dank trinkgeldintensiven Berufsfeldern, wenn du verstehst was ich meine.

Also hat das Jobcenter nix zu melden, wie ich vermutet habe. Im Gegenteil, Tochter muss schauen wo sie bleibt. Sie hat zunächst ihr Abi gemacht und danach ein FSJ angefangen, immer in BG mit ihrer Mutter. Dies ging einfach irgendwann nicht mehr, alle ihre Kinder haben sich von ihr abgewandt und sind entweder zeitweise zu uns gezogen uns stehen jetzt auf eigenen Beinen oder wurden in Obhut genommen. Der letzte von meinem Nachfolger ist jetzt in einer Wohngruppe untergebracht. Somit ist die KM jetzt frei und kann die letzen Jahre einsam und verbittert sterben, wie wir es ihr vor Jahren prognostiziert haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Volljähriger wird vom Jobcenter empfohlen zu klagen - von Nasowas - 26-07-2022, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versuch gegen JA vor VG zu klagen wird an FamG geroutet Zahlesel_RUS 4 2.215 01-01-2021, 13:58
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste